alle Rassehund-Welpen
Rottweiler

Rottweiler-Welpen vom Züchter "Hobby-Zucht"

Datum: 17.06.2017 | Aufrufe: 60
Rasse:
Zwinger:
Hobby-Zucht
Farbe:
Schwarz-braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
03.02.2017
Preis:
600 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
67165 Waldsee (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Angel vegas
Telefon:
0176 23440785
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Verkaufen einen 4 einhalb Monate alten Rottweiler Welpen (Rüde). Geimpft, Gechipt, Entwurmt mit Papieren. Da wir aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit haben da meine Frau befördert wurde, ist es das beste für den hund ihn zu verkaufen. Es fällt uns schwer da der kleine Racker uns sehr ans Herz gewachsen ist. Den Hund 8-10 Stunden im Welpen Alter allein zu lassen ist nicht Sinn der Sache da man merkt das er viel liebe und Zuneigung braucht. Da er noch so jung ist wird er sich recht schnell an neue Leute gewöhnen und sich binden. Zum Hund: Er ist sehr verspielt. Sehr lernfähig , läuft super an der Leine und hört auf diverse Kommandos wie zb. Sitz,Platz, Aus. Bei Fuß. Komm her. Er gibt Pfötchen und führt den Trick Peng ( sich hinlegen und tot stellen) einwandfrei aus. Er spielt mit uns und auch alleine. Werfen sie ihm einen Stock zu und er ist happy. Er kommt mit Kindern und Katzen besonders gut klar. Bei anderen Hunden so klein wie er noch ist versucht er schon den Dominanten raushängen zu lassen. Ist echt Witzig :D Bei weiteren Fragen oder Bilder kontaktieren sie mich gerne über WhatsApp.
0176/23440785.

alle Rassehund-Welpen
Rottweiler