alle Rassehund-Welpen
Rottweiler

Rottweiler-Welpen vom Züchter "Rottweiler vom Thermenland"

Datum: 01.04.2017 | Aufrufe: 247
Rottweiler im Bild: Welpen: Dreiergespann
Rasse:
Zwinger:
Rottweiler vom Thermenland
Farbe:
rassetypisch
Rüden:
5
Hündinnen:
5
Wurftag:
31.01.2017
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Odo van Gorgar
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD und ED-frei
Mutter:
Brenda vom Hause 7 Rock
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD und ED-frei
Straße:
Martinigasse 73
Ort:
8380 Jennersdorf (A - Burgenland)
Kontakt:
Herr Philipp Kropf
Telefon:
0043 660 4006012 od. 0043 660 5499007
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rottweiler (liebevoll von mir Rotties / Rottiebabys genannt) faszinieren mich seit meiner Kindheit, ich züchte aus Leidenschaft und achte vom ersten Moment (Rottiebabys Geburt) auf viel Liebe, Geduld und arbeite mit Ihnen voller Freude und Hingabe!

Außergewöhnliche Köpfe und extreme Muskulatur machen sie zu respektvollen Geschöpfen, jedoch vom Wesen sind sie gutmütig, sensibel und äußerst anschmiegsam und kuschelbedürftig! Wer einmal Rotties in seinem Leben hatte, wird sie nicht mehr wegdenken können und wollen!!!

Mutter: Brenda vom Hause 7-Rock

Vater: Odo van Gorgar

Die Elterntiere sind selbstverständlich aus gesunder HD und ED freier-kontrollierter Linie. (Bilder von beiden Elterntieren im Anhang). Da es in unserem Haus turbulent zugeht (Kinder, Katzen, Hunde), wachsen die kleinen Welpen bestens sozialisiert auf. Wir freuen uns, wenn du uns besuchst, sag einfach Bescheid, wann du kommen möchtest!

Die Hunde haben 3000 m² Gartenfläche zur Verfügung, Zwingeranlage (40m²), täglich mindestens 1x Waldspaziergang, außerdem wohnen unsere Hunde bei uns / mit uns gemeinsam im soliden Einfamilienhaus und erfreuen sich am kunterbunten Alltagsleben.

Die Welpen sind Ende April (Pünktlich zur Zeit der Frühlingsgefühle) mit Stammbaum, EU-Pass, geimpft, entwurmt und gechipt zu haben. Natürlich werden die Welpen bestens tierärztlich betreut und versorgt!

Falls du Fragen hast, sind wir gerne für dich da!

Unsere Telefonnummern sind angegeben oder stell uns deine Fragen einfach per Mail.

Alles ist möglich!

Wir freuen uns auf dich und die Welpis sich auf euch!



Alles Liebe,

Eure Rottweiler / Rotties vom Thermenland

Welpen: Herzmäderl
Welpen: Knuddlduett
Vater: Odo van Gorgar
Mutter: Brenda vom Hause 7 Rock
alle Rassehund-Welpen
Rottweiler