alle Rassehund-Welpen
Prager Rattler

Prager-Rattler-Welpen vom Züchter "vom goldenen Krieger"

Datum: 17.02.2017 | Aufrufe: 140
Prager Rattler im Bild: Mutter und Vater
Zwinger:
vom goldenen Krieger
Farbe:
Rot
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
02.11.2016
Preis:
1300 € pro Welpe
Vater:
Kral z Pantoflicku
Gesundheit:
PL 0/0
Mutter:
Driska-Diamond
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
PL 0/0
Ort:
84061 Ergoldsbach (D - Bayern)
Kontakt:
Julia Schnellinger
Telefon:
08771 838203 od. 0171 5177324
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo liebe Forever-Family,

es wird Zeit, dass wir uns kennenlernen. Ich habe am 2. November 2016 das Licht der Welt erblickt. Im Moment wohne ich mit meiner Mama Driska und ihrem Rudel in Ergoldsbach bei Landshut, Niederbayern. Ich bin charmant, witzig, verspielt und ich weiß nicht wie ich es bescheidener ausdrücken sollte, einfach nur toll.
Ich hatte einen super Start in mein Leben und bin ein kleiner Prinz Charming. Ich lerne gerade die Grundlagen des Hundelebens wie zum Beispiel Leine gehen oder „Hier“. Um ehrlich zu sein, fand ich das anfangs ziemlich doof, und Julia meinte ich bin ein kleines Böckchen. Aber ich habe schnell alles gelernt, ich bin schließlich ein Rattler, und ein goldener Krieger, und gehöre damit zu den klügsten Hunden der Welt.

Unsere Rudelführerin Julia ist auch immer sehr beeindruckt, weil ich trotz meines zarten Alters schon eine Ruhe an den Tag lege, die bemerkenswert ist. Neue Geräusche oder Begegnungen bringen mich nicht aus der Fassung. Unerschrocken stelle ich mich jeder neuen Herausforderung.

Mal sehen, was gibt es noch von mir zu erzählen: ich bin sozialisiert mit Rattlern und Whippets. Katzen kenne ich noch nicht, aber ich denke, ich bin ihnen gegenüber aufgeschlossen. Denke aber auch ein Leben als kleiner Prinz mit aller Aufmerksamkeit auf mich gerichtet, wäre nicht schlecht. Bin da flexibel.

Ach so, ja: Ich bin KEIN BILLIGWELPE. Ich hatte den bestmöglichen Start ins Leben, bin perfekt, habe alle Impfungen, EU-Pass und eine ziemlich coole Ahnentafel. Also bin ich nicht für einen Apfel und Ei zu haben. Aber ich bin jeden Cent mehr als wert.

Natürlich müssen Bewerber für mich erst das Ok meiner Mama Driska und meiner Rudelführerin bekommen.

So liebe Forever-Family, es wird Zeit, dass wir uns kennenlernen. Einfach weil ich soo neugierig auf Euch bin. Aber macht Euch keine Sorge: bei den goldenen Kriegern geht es mir sehr gut… trotzdem es wird Zeit…

Nachfolgend sachliche Infos zu meinen Ahnen etc.

Euer Finn

Finn

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Prager Rattler