alle Rassehund-Welpen
Olde English Bulldogge

Olde-English-Bulldogge-Welpen vom Züchter "Bullboxer von Arendsee"

Datum: 09.02.2018 | Aufrufe: 96
Olde English Bulldogge im Bild.
Zwinger:
Bullboxer von Arendsee
Farbe:
Boxer mehrfarbig mit boxer Farben
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
24.12.2017
Preis:
800 € pro Welpe
Vater:
Old englisch Bulldog
Gesundheit:
Hd ED frei, frei atment, Angst und agressions frei
Mutter:
Alt deutscher Boxer
Gesundheit:
Hd ED frei, frei atment, Angst und agresion frei
Ort:
39606 Altmärkische Höhe OT Heiligenfelde (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Herr M. Kunert
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo

Unsere Boxerhündin erwartet jeder Zeit ihren Wurf Bullboxer Welpen.

Mama "Sunny" ist eine reinrassige rehbraune Hündin, der Papa ist ein reinrassiger braun gestromter Old Englisch Bulldog Rüde mit Papiere.

Unsere Welpen werden mit sehr viel Liebe, hohem Zeitaufwand, großer Sorgfalt und verantwortungsvoll inmitten der Familie mit Kindern und allen Alltagsgeräuschen aufgezogen, um ihnen einen prägenden und schönen Start ins Leben zu geben. Die Welpen werden bestens sozialisiert und vielen Reizen ausgesetzt. Sie und das Muttertier werden bereits nach der Geburt tierärztlich untersucht.

Die Welpen werden in der Wohnung großgezogen( keine Zwingerhaltung) , sobald die Welpen alt genug sind unternehmen wir viel mit den kleinen, wir gehen mit den kleinen in den Wald, unternehmen mit ihnen kleine Ausflüge in die Stadt usw. so kommen die Welpen unter Menschen und lernen sehr viele neue Situationen und Reize kennen, die für ihr späteres Leben wichtig sind. Dass wir viel mit den Welpen unternehmen, werden die kleinen bei der Abgabe bestens sozialisiert und geprägt sein.

Die Welpen dürfen ab der 4 Lebenswoche gerne besucht werden.

Bei Abgabe nach 8 Wochen werden die Kleinen tierärztlich untersucht, geimpft, entwurmt und gechipt sein. Beim Auszug bringen sie ein gut ausgestattetes umfangreiches Starterpaket mit Welpenfutter, Welpenleine und Halsband, Spielzeug, EU-Heimtierausweis mit.

Die Welpen stammen aus einer sehr durchdachten und gut überlegten Verpaarung, uns war es wichtig das unsere Hündin und unser Rüde Angst sowie Aggression frei sind, sowie auch gesundheitlich einwandfrei.

Wenn sie möchten, haben sie die Möglichkeit, ihren kleinen Schatz von Anfang an regelmäßig zu besuchen und ihn so aufwachsen zu sehen. So können sie die weitere Entwicklung unserer (ihrer) Welpen verfolgen, die uns sehr am Herzen liegen.

Anfragen, die sich rein auf den Preis beziehen werden sofort gelöscht, denn der preis ist und bleibt achthundert €uro. Wir sprechen hier über liebevolle Tiere, die auch so behandelt werden sollen.

Wir garantieren, dass Sie mit einem Bullboxer sehr viel Freude haben werden, da er ein treuer und wachsamer Familienhund ist. Kuschelstunden und ausgedehnte Spazier- und Spielstunden stehen bei Bullboxern hoch im Kurs.

Wir wünschen uns für unsere kleinen ein liebevolles und lebenslanges zu Hause.

Meine Welpen kommen aus einer sorgfältigen & ausgewählten Verpaarung, wobei Gesundheit und Charakter an erster Stelle stehen.

Mein Ziel ist, wesensfeste, freundliche, gesunde und schöne Boxer als Familienhunde zu erhalten.
Qualität und Sachverstand ist meine Prämisse. So findet auch die Auswahl der Elterntiere statt !

Als Hobbyzüchter grenze Ich mich von den gewerblichen Züchtern ab, weil Ich mit meiner Zucht und meinen Lieblingen kein Finanzielles Interesse verfolge. Nicht der Broterwerb, sondern das Wohl und die Gesundheit der Bulldoge, ist mein erstes und einziges Anliegen.
Realistisch betrachtet: Würde man beides vereinbaren wollen, so würde ich über kurz oder lang in Interessenskonflikt geraten.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diese wundervolle Rasse weiter zu fördern, deshalb züchte Ich auch nur mit Hunden die gesundheitlich ausgewertet sind, frei von Angst und Aggression sowie ein festes Wesen besitzen und auch Charakterlich dazu geeignet sind.

In meinem Kennel wird nicht nach "FARBE"gezüchtet, sondern Ich suche mir die Deckrüden gezielt nach bester Gesundheit, festen Wesen und bester Blutlinie aus.
Dafür nehme Ich auch sehr gerne grossen Aufwand in Anspruch, indem Ich viel Zeit und & Geld investiere.

Mein Ziel ist es, sportliche, freiatmige, gesunde, familiengeeignete Boxer zu züchten und NICHT nach dem Rassestandard von VDH zu züchten, sonder in erster Linie nach Gesundheit !

Durch verschiedene Verpaarungen ist es auch wünschenswert, einen Hybrid zu erzeugen, um mehr Gesundheit,
Wesensstärke und Knochenstärke hervorzubringen.
Ein Hybrid entsteht duch eine Old englisch Bulldog und Alt deutscher Boxer Verpaarung.

Jeder Typ des Bullboxer hat etwas spezielles für sich, und ist ein freiatmiger, sportlicher, hochbeiniger und absuluter Familienfreundlicher Hund.

Mfg Familie kunert von Arendsee

alle Rassehund-Welpen
Olde English Bulldogge