alle Rassehund-Welpen
Olde English Bulldogge

Olde-English-Bulldogge-Welpen, Wurftag: 06.05.2017

Datum: 24.05.2017 | Aufrufe: 66
Olde English Bulldogge im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
Bluewhite, Lilactri
Rüden:
4
Hündinnen:
3
Wurftag:
06.05.2017
Preis:
1300 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
89426 Wittislingen (D - Bayern)
Kontakt:
Saliha
Telefon:
01523 8476900
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo liebe Tierfreunde.
Am 06 Mai 2017 hat unsere Old Englisch Bulldog Hündin 7 wunderschöne und gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Der Wurf besteht aus 4 Rüden und 3 Hündinnen in den exclusiven Farben Bluewhite und Lilactri mit sehr schönen Masken.

Die Eltern sind beide reinrassige Old Englische Bulldoggen, die Mutter ist Bluewhite und der Vater ist Lilactri und haben beide Ahnentafel.

Wir versuchen unseren Welpen eine gute Vorbereitung auf das weitere Leben mitzugeben und wenden dafür viel Zeit und Liebe.

Weil wir auch nichts von einer Zwingerhaltung halten wachsen sie zusammen mit uns, ihrer Mutter und noch eine Labradorhündin im Haus mit einem großen Grundstück und Garten auf und nicht in irgendwelchen Kellern, Schuppen auf Stroh gehalten, sondern sind vollwertige Famielienmitglieder für uns und unsere Familie.

Gerne dürfen die Welpen besucht werden ab der 4.Lebenswoche, das wünschen wir uns ausdrücklich!

Unsere Welpen sind bei Abgabe geimpft, gechipt, entwurmt, mit Papieren sowie tierärztlichem Gesundheitszeugnis. Ausserdem erhält jeder Welpe ein Starterset mit nach Hause, dies beinhaltet ihr gewohntes Futter für die ersten Tage, Spielzeug, Kuscheldecke wo auch der geruch von Mutter und Geschwister drauf sind und Rabattgutscheine.
Die Kleinen werden frühestens ab dem 06. Juli 2017 abgegeben, können aber bei Bedarf noch weitere zwei Wochen bei uns bleiben.

Wenn sie Interesse an einem tollen Hund haben, dann melden sie sich bei mir unter 01523 / 8476900
Sie dürfen gerne täglich auch am Wochenende oder Feiertagen - zwischen 8 Uhr und 22 Uhr bei uns anrufen und auch kurzfristig unsere Kleinen kennenlernen!
Wir freuen uns auf ihren Anruf!

alle Rassehund-Welpen
Olde English Bulldogge