alle Rassehund-Welpen
Landseer

Landseer-Welpen, Wurftag: 26.09.2017

Datum: 26.09.2017 | Aufrufe: 32
Landseer im Bild.
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
weiß-schwarz
Rüden:
5
Hündinnen:
7
Wurftag:
26.09.2017
Preis:
1100 € pro Welpe
Vater:
Bo
Gesundheit:
HD, ED, OCD, PL-frei
Mutter:
Femele
Gesundheit:
HD, ED, OCD, PL-frei
Straße:
Hauptstraße 38
Ort:
24872 Groß Rheide (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Andrea Mielke
Telefon:
0157 51993836
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich möchte meine kleine Familie mal vorstellen. Mein Name ist Lotta (Femele). Vor ein paar Wochen habe ich mich dann ganz schwer in den netten Mann vom letzten Foto verliebt, wir sehen uns täglich, weil er bei uns auf dem Hof lebt. Dann wurde ich plötzlich immer dicker und gestern Abend, man habe ich mich erschreckt, da kommt da so ein kleines Landseer Baby aus meinem...
Also 14.09.2017 sind meine Babys geboren. Man bin ich stolz auf die kleine Rasselband. Alles weitere erzählt euch jetzt mein Frauchen:

Wir züchten reinrassige Landseer mit Papieren von einem deutschen Rassehundezucht Verein. Der Rüde und die Hündin leben bei uns auf dem Hof.
Unsere Rüde ist aus eigener Zucht.
Unsere Welpen wachsen im Haus mit Familienanschluss auf. Sie dürfen ab 4 Wochen mit im Hof und auf dem Rasen tagsüber toben, bei schlechtem Wetter haben sie ein Spielzimmer.
Ab der 5. Woche haben sie Kontakt zum Rudel, dadurch werden sie gut sozialisiert.
Abgabe ist frühestens ab dem 15. September möglich. Die Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und haben Papiere.
Unsere Welpen bekommen immer einen Futter-, Impfung- und Wachstums-Infoblatt, sowie ein Start-Paket mit Futter für die ersten Tage mit.

alle Rassehund-Welpen
Landseer