alle Rassehund-Welpen
<< Labradoodle

Labradoodle-Welpen, Wurftag: 01.06.2017

Datum: 05.09.2017 | Aufrufe: 81
Labradoodle im Bild: Audrey Hepburn: Was bei mir auffällt: Ich bin immer ganz Dame, entweder schwebe ich elegant durch das Gelände oder ich liege da und sehe aus wie eine Sphinx. Ich habe immer alles im Auge, aber bin auch sehr auf meinen Menschen bedacht.
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
Hellblond bis Rot
Rüden:
0
Hündinnen:
4
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
900 € pro Welpe
Vater:
Xerxes
Mutter:
Enya
Ort:
98714 Stützerbach (D - Thüringen)
Kontakt:
Pia Zott
Telefon:
0162 1828005 od. 0157 33145142
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wenn Sie uns schön finden, sehen Sie nur das, was Ihnen ein Bild zeigen kann. Tatsächlich sind wir viel mehr. Wir entstammen väterlicherseits einer Therapiehundlinie, die auch in Sachen Schönheit außerordentlich ist. Mütterlicherseits stammen wir aus einer Arbeitslinie. Beide sind pumperlgesund, maximal belastbar und natürlich tierärztlich betreut. Wir selber sind Groomer und Tierheilpraktiker. Wir sind zweimal geimpft, alle vierzehn Tage entwurmt, tierärztlich untersucht.
Wir sind eigentlich fast ein bisschen ätherisch. Unerschütterliche Ruhe und Gelassenheit, Freundlichkeit ohne Aufdringlichkeit, pflegeleicht, lernfähig, rudelerfahren, distanziert zu Fremden ohne einen Hauch von Aggressivität.
Wir kennen Autofahren, Tierarzt, Ackergeräte, Haustiere, waren schon in der Stadt, alles problemlos. Zur Stubenreinheit ist es nur noch ein klitzekleiner Schritt, Leinenführigkeit: kein Problem.
Interesse? Hier stellen wir uns noch einmal einzeln vor:



Wir wohnen ziemlich exakt in der Mitte Deutschlands und sind 12 Wochen alt.

Rihanna: ich bin absolut relaxt, wo auch immer ich hinkomme beeindrucke ich durch meine Coolness, zudem wunderschön. Von meinen Schwestern habe ich das dunkelste Blond, möglicherweise werde ich rot.
Taylor:Ich bin die lebendigste und abenteuerlustigste.Nicht dass ich nerve, aber ich bin neugierig und versuche immer so viele Eindrücke wie möglich zu sammeln. Ich verfolge mein Frauchen auf Schritt und Tritt. Auch Futter ist nicht interessanter.
Lady Gaga: Eigentlich passt mein Name nicht wirklich, aber wir sind nun mal die Schauspieler/Sängerreihe. Was soll ich da tun? Ich sehr entspannt und bodenständig. Ich bin die, mit dem größten Schmusebedürfnis.
alle Rassehund-Welpen
<< Labradoodle