alle Rassehund-Welpen
<< Irish Terrier

Irish-Terrier-Welpen vom Züchter "Celtic Crackers - Irish Terriers as you love them"

Datum: 07.09.2017 | Aufrufe: 528
Irish Terrier im Bild.
Rasse:
Zwinger:
Celtic Crackers - Irish Terriers as you love them
Farbe:
rot / rot-weizen
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
erwartet um den 16.04.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Celtic Crackers Legolas
Gesundheit:
CF-frei
Mutter:
Classic Celtic Crackers Katniss vom Haseland
Gesundheit:
CF-frei
Straße:
Schiphorster Weg 17
Ort:
23898 Sandesneben (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Andrea Gasch
Telefon:
04536 9978102 od. 0176 30742323
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

WIR PLANEN UNSEREN NÄCHSTEN WURF IM FRÜHSOMMER 2018 !



Herzlich Willkommen bei den Celtic Crackers

Das sind Celtic Crackers Faye le Fay und Classic Celtic Crackers Katniss vom Haseland.

Wir wohnen in Sandesneben, einem kleinen idyllischen Ort im Herzen des Herzogtums Lauenburg, nicht fern von der Metropole Hamburg gelegen.

Hier genießen wir unser Zusammenleben in Haus und Garten (Zwingerhaltung gibt es bei uns nicht). Tägliche Spaziergänge durch Wald und Flur bieten Abwechslung, Gelegenheiten zum Toben sowie Kontakte mit Artgenossen. Wir führen unsere Hunde an der unsichtbaren Leine.

Auch bei Urlaubsreisen sind wir immer alle zusammen.

Wir sind eine kleine Liebhaberzucht, deren Ziel es ist, den Irish Terrier in seinem Typ und seiner ursprünglichen Robustheit zu bewahren. Züchterischen Modetrends schließen wir uns nicht an.

Die Welpen verbringen ihre ersten Lebenswochen mit uns in den Wohnräumen und sie werden mit viel Zuwendung von allen Rudelmitgliedern auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet. Zwinger- oder Boxenhaltung lehnen wir ab.

Die Väter unserer Würfe suchen wir uns gezielt nicht nur in der deutschen, sondern in der internationalen Irish Terrier Gemeinschaft aus. Wir präsentieren unsere Hunde erfolgreich auf Aufstellungen. Wichtiger aber als nur der augenblickliche Ausstellungserfolg ist für uns, dass die Familien, die von uns einen Welpen bekommen, mit diesen wunderbaren Wesen ein inniges Verhältnis voller Zufriedenheit eingehen und dass sie mit uns in Kontakt bleiben und uns über die Entwicklung ihres Vierbeiners berichten. Im Gegenzug stehen wir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und bieten unsere Unterstützung an.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
<< Irish Terrier