alle Rassehund-Welpen
Hovawart

Hovawart-Welpen vom Züchter "von den Ossaer Tannen"

Datum: 22.02.2017 | Aufrufe: 301
Hovawart im Bild: Cliff beim attakieren
Rasse:
Zwinger:
von den Ossaer Tannen
Farbe:
schwarzmarken
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Wurftag:
03.12.2016
Preis:
1000 € pro Welpe
Vater:
Quizzle von Ginas vier Linden
Prüfungen:
BH, ZTP
Gesundheit:
geimpft, HD-A1
Mutter:
Dela vom Küsterberg
Prüfungen:
BH, ZTP, SchH1, AD
Gesundheit:
geimpft, HD-A2, DM frei
Ort:
04657 Narsdorf (D - Sachsen)
Kontakt:
Lisa und Jens Stiller
Telefon:
0163 5120460
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir, Cliff und Carlos suchen beide noch ein liebevolles Zuhause. Unsere Schwestern sind bereits zu ihren passenden Menschen gezogen. Nun sind wir beide ganz allein und suchen auch unsere passenden Menschen. Wir sind jetzt 11 Wochen alt.
Wir wachsen in der Familie auf, so dass wir Kinder schon kennen. Wir spielen jeden Tag mit Mama Dela, Ziehpapa Knut und Onkel Gismo und halten sehr lange durch. Meistens sind die anderen schon viel eher kaputt, dann spielen wir zu zweit oder auch allein. Was wir besonders mögen ist gaaaanz lange kuscheln mit unseren Welpeneltern. Wir gehen schon an der Leine, bloß wenn wir keine Lust mehr haben setzen wir uns hin und warten bis wir getragen werden. Das finden unsere Welpeneltern meist bisschen blöd weil wir ja auch immer schwerer werden, aber sie tragen uns dann trotzdem ein Stückchen. Wir kennen auch den Gang zum Tierarzt zum impfen. Wir sind sehr entdeckungsfreudig und auch sehr gut entwickelte Jungs sagen die dort. Die haben uns bestochen mit Leckerlies beim impfen, warum wissen wir nicht, es ist ja gar nicht so schlimm.
So, nun genug erzählt, falls ihr mehr wissen wollt, ruft doch einfach unsere Welpeneltern an oder schreibt eine E-Mail an sie.

Liebe, pfotige Grüße
Cliff und Carlos von den Ossaer Tannen
und die Welpeneltern natürlich ;)


Am 03.12.2016 schenkte Dela vier kleinen Hovis das Leben.
Die Welpen sind schwarzmarken.
Für die kleinen wünschen wir uns liebevolle, verantwortungsbewusste aber auch konsequente Familien. Dann steht einem treuem, starken, Team und einer lebenslangen, kompromisslosen Liebe nichts mehr im Wege.

Bei Abgabe besitzen die kleinen eine Ahnentafel der Spezialzuchtgemeinschaft der Hovawartzüchter Mitteldeutschlands (SZG) e.V.
Sie werden geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt abgegeben.

Mail: lisa.dela13@tannenhovis.de
Telefon: 034346/62818 oder am besten Handy: 01635120460
Webseite: www.tannenhovis.de

Vielen Dank
Lisa und Jens Stiller

Wir beide beim untersuchen der Tierarztpraxis
Mama "Dela vom Küsterberg"
Vater "Quizzle von Ginas vier Linden"
alle Rassehund-Welpen
Hovawart