alle Rassehund-Welpen
Havaneser

Havaneser-Welpen vom Züchter "Manolos Northern Roses"

Datum: 02.10.2017 | Aufrufe: 223
Havaneser im Bild: Links Papa ,rechts Mama
Rasse:
Zwinger:
Manolos Northern Roses
Farbe:
schwarz,schwarz-braun,schwarz-weiss mit Schokoanlagen
Rüden:
3
Hündinnen:
3
Wurftag:
26.03.2017
Preis:
1100 € pro Welpe
Vater:
Ixtilton vom Haus der kleinen Götter
Prüfungen:
diverse Championate
Gesundheit:
Patella,PRA,Katarakt,Augenuntersuchungen,Hämophilie A, DNA-Profil
Mutter:
Cassy vom Rosengarten
Prüfungen:
Ausstellungen
Gesundheit:
Patella,PRA,Katarakt,Augenuntersuchungen,Hämophilie A, DNA-Profil
Straße:
Körtingsdorf 22D
Ort:
30455 Hannover (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Manuela Kelb
Telefon:
0174 6117379
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Es hat geschnackelt und ich darf freudig verkünden ,dass meine Stella viele süße Welpen erwartet. Ende März ist das Geburtstdatum.
Auch Nova wurde gedeckt und erwartet im April ihre Babys.

Mehr Infos unter www.hannover-havaneser.de

Die Welpen werden im Wohnzimmer geboren und wachsen auch weiterhin im familiären Umfeld auf. Um eine gute Sozialisierung zu bekommen lernen Sie alltägliche Geräusche von Anfang an kennen.Auch viele andere Eindrücke werden sie bekommen (Auto,Bus und Bahn fahren , Leine laufen, Stubenreinheit,..) Wenn sie dann alt genug sind, dürfen sie natürlich auch ganz viel raus und auf ihrem eigenen Spielplatz die Welt entdecken und erleben.

Die Eltern haben alle zuchtrelevanten Untersuchungen bestanden. Sie sind frei von vererbbaren Krankheiten wie Katarakt,PRA und Patella. Desweiteren wurden sie auf das Furnishing-Gen getestet sowie auf Hämophilie A und D-Lokus. Alle Befunde sind in Ordnung und liegen vor. Die Deckrüden werden sorgsam nach diesen Punkten ausgewählt und ich kann sagen ,dass ich für beide Hündinnen schon die perfekten Deckrüden gefunden habe. Mal schauen ob sie sich verlieben ...

Bei Abgabe, welche frühestens nach der 8. Lebenswoche erfolgt, werden die Welpen geimpft und mehrfach entwurmt sein und haben den Mikrochip zur zweifelsfreien Identifikation implantiert bekommen. Somit erhalten sie auch den EU-Heimtierausweis (europäisch gültiger Impfpass), sowie ein tierärztliches Gesundheitsattest und ihre vollständige Ahnentafel vom EDH e.V.

Auf den Bildern sieht man Nova sowie Stella jeweils als Welpen und jetzt .
Auf meiner Homepage findet man noch viele weitere Bilder und Infos.
Auch bei Facebook sind wir zu finden.

Ich betreibe eine, mit viel Liebe gespickte, reine Hausaufzucht und habe keinen Aussenzwinger oder ähnliches. Daher schliesse ich Ketten - und Zwingerhaltung für meine Welpen auch aus. Havaneser sind Familienhunde, die ihre Familie lieben und den Anschluss brauchen. Sie sind perfekt für Familien,da sie leicht zu erziehen sind (gut für Hundeerstbesitzer) freundlich zu jedem Menschen ob alt oder jung und sie verbreiten Fröhlichkeit und machen einfach nur glücklich.
Ausserdem machen sie süchtig :D

Den zukünftigen Welpeneltern, möchte ich ermöglichen, die Aufzuchtphase aktiv mitzuerleben, daher sind dann ab der 4. Lebenswoche auch regelmäßige Besuche möglich.

Sind die Babys erst einmal ausgezogen, so stehe ich immer gern weiter für alle Fragen zur Verfügung (ein Leben lang).
Auch finden regelmäßig Welpentreffen statt, bei dem sich die Welpenfamilien langfristig persönlich austauschen können.
Für weitere erste Informationen, schauen Sie gern auf meiner Homepage vorbei.
www.hannover-havaneser.de

Gerne nehme ich Sie in meine Interessenten-Liste auf.

Anonyme Anfragen, sowie reine Preisanfragen, können leider nicht berücksichtigt werden. Ich bevorzuge den persönlichen Kontakt. Sollte ich telefonisch einmal nicht erreichbar sein werde ich mich schnellstmöglichst zurückmelden.

Freundliche Grüße, Manuela Kelb

P.S. Die Fotos und dieser Text unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht verwendet werden.Vielen Dank !

Stella als Welpe
Stella jetzt

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Havaneser