alle Rassehund-Welpen
Gordon Setter

Gordon-Setter-Welpen vom Züchter "Vom-Weißen-Damm"

aktualisiert: 05.09.2017 | Datum: 02.09.2017 | Aufrufe: 75
Gordon Setter im Bild.
Rasse:
Zwinger:
Vom-Weißen-Damm
Farbe:
schwarz-rot
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
15.06.2017
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Little Knights Al Pacino
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit bestätigt
Gesundheit:
Gesund; frei von HD und erblichen Augenerkrankungen
Mutter:
Charlott vom Weißen Damm
Prüfungen:
Begleithundprüfung; diverse Championate
Gesundheit:
Gesund; frei von HD und erblichen Augenerkrankungen
Straße:
Berliner Straße 29
Ort:
31515 Wunstorf (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Manfred Voll
Telefon:
05031 14812
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir haben für alle Welpen vom 15. Juni 2017 bereits neue Partnerfamilien gefunden!

Bei der Überlegung Nachwuchs von unserer schönen, mehrfach national und international ausgezeichneten Hündin „Charlott vom Weißen Damm“ zu bekommen war es uns sehr wichtig einen Deckrüden aus zu wählen der nicht jagdlich geführt wird, der ein verlässlicher Begleit- und Familienhund ist und natürlich gesund und frei von HD und Augenerkrankungen.
Unsere Hündinnen werden grundsätzlich nicht zur Jagd ausgebildet oder eingesetzt und haben somit einen weniger ausgeprägten Jagdinstinkt.
Ein Gordon Setter hat viel Spaß an Bewegung, er eignet sich gut als Begleiter zu Fuß, am Fahrrad oder beim Reiten. Viel Freude haben unsere Hunde auch an Obedience, Frisbee oder Agility.

Die kleine Hundeschar wächst – liebevoll von ihrer Mutter und den Zieheltern umsorgt - in den ersten 4 Lebenswochen in einer welpengerecht eingerichteten Kinderstube auf. Von der fünften Lebenswoche an verbringen die Welpen einen Teil des Tages in einem abgeteilten geschützten Bereich unseres Gartens. Dort haben sie viele Möglichkeiten ausgelassen zu spielen oder bei Bedarf auch ungestört zu ruhen. Und immer ist die Freude groß wenn ihre Mama sie dort besucht oder die Zieheltern zum Spielen und Kuscheln kommen. Inzwischen haben die Kleinen auch schon Kontakt mit ihrer Oma Agnetha und den quirligen Cocker Spaniels sowie unserer Perserkatze.

Auf unserer Homepage www.vom-weissen-damm.de können sie sich ausführlich über uns, unsere familienfreundlichen Hunde und die kleine Liebhaberzucht informieren.

alle Rassehund-Welpen
Gordon Setter