alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Welpen, Wurftag: 20.02.2017

Datum: 16.05.2017 | Aufrufe: 353
Französische Bulldogge im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
Schoko-Brindle
Rüden:
2
Hündinnen:
4
Wurftag:
20.02.2017
Preis:
auf Anfrage
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
39118 Magdeburg (D - Sachsen-Anhalt)
Telefon:
0151 58755026

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir möchten uns nun auch bei euch vorstellen.

Unsere schoko Mama Bisbee hat uns 6 Welpen am 20.02.2017 geboren, unser Papa ist ein black and tan und heißt Johni, der aber leider nicht bei uns lebt.

Wir wurden alle regelmäßig entwurmt und mittlerweile sind wir auch schon gechipt und geimpft und dürfen ab sofort ausziehen. Natürlich ziehen wir alle mit einer Ahnentafel in der Tasche zu euch und bringen auch den EU Heimtierausweis ( Impfpass ) und ein reichhaltiges Starterpaket mit.Auf den einzelnen Bildern zeigen wir uns von unseren besten Seite und wenn du wissen möchtest, welche Genetik / Farben wir tragen, schreiben wir das gerne ausführlich auf.

Welpen sind Schoko-Brindel:

Aaliyah (grünes Halsband) : ay/a B/b ? D/D
Alice (hellgraues Halsband) : ay/at B/b ? D/D
Adele (gelbes Halsband) : ay/a B/b ? D/d
Ash (blaues Halsband) : ay/at B/b ? D/D
Alvin (lila Halsband) : ay/a B/b ? D/D
Alina (hellbraunes Halsband) : ay/at B/b ? D/D

Wenn du dich nun in uns verliebt hast und dir sicher bist das du uns ein schönes zuhause geben möchtest, dann melde dich doch einfach bei unseren Züchter " Bully Bulls von der Elbe " und vereinbare einen Termin.

Wir freuen uns auf viele Kuscheleinheiten von euch.

Eure Bully Bande

alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge