alle Rassehund-Welpen
<< Entlebucher Sennenhund >>

Entlebucher-Sennenhund-Welpen vom Züchter "vom Deusener Berg"

Datum: 04.11.2016 | Aufrufe: 758
Entlebucher Sennenhund im Bild: Fotos unseres G-Wurfs...
Zwinger:
vom Deusener Berg
Farbe:
tricolor
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
21.08.2015
Preis:
1450 € pro Welpe
Vater:
Kapi Poraznianka
Gesundheit:
PRA-B / HD-frei
Mutter:
Grace-Malou vom Ahltener Nordlicht
Prüfungen:
PRA-A / HD/ED- frei
Straße:
Winterkamp 12
Ort:
59174 Kamen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Sabine Landeck
Telefon:
01573 3131833
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser G-Wurf ist bereits vergeben, aber wir hoffen bereits im Frühjahr 2016 wieder auf kleine Entliewelpen von unserer zweiten Hündin. Vorausgesetzt natürlich unsere Milka erfreut sich bis dahin auch weiterhin aller bester Gesundheit. Gern können sie sich für den geplanten Wurf bei uns vormerken lassen...

Wir züchten diese tollen, sportlichen, Familienhunde (Entlebucher Sennenhunde) nun schon seid 2010. Enger Familienanschluss und eine ausgewogene Prägephase ist uns ebenso wichtig wie die Gesundheit unserer Welpen und deren Eltern. Um eine "gesunde" Verpaarung zu gewährleisten, sind die Elterntiere auf PRA, HD etc. tierärztlich Untersucht. Und auch die Welpen werden vor der Abgabe natürlich tierärztlich Untersucht, gechippt, geimpft, mehrfach entwurmt und bekommen neben einen EU-Heimtierausweiß auch Papiere vom ERV.eV.

Auf unserem kleinen Hobbybauernhof haben wir alle Möglichkeiten die Welpen auf ihr späteres Leben vorzubereiten: Hier sind außer der Mutter auch der Vater der Welpen und eine weitere Entlie- und Bernerhündin zuhause. Außerdem lernen die Welpen hier neben unseren Katzen, Ziegen, Minischweinen, Kaninchen, Hühnern und Enten auch noch viele Alltagsgeräusche wie Rasenmäher, Staubsauger, Autos und co. kennen. Etwa die ersten vier Lebenswochen verbringen die Welpen ausschließlich bei uns im Bauernhaus mit intensivem Familienanschluss. Es wird gekuschelt und geschmust. Erst wenn der Bewegungsdrang der kleinen Abenteurer größer wird, bekommen sie tagsüber die Gelegenheit sich auf einem abwechslungsreichen In-/Outdoor Welpenspielplatz mit Wippen, Tunneln, Wackelbrettern und co. auszutoben. Die Nächte verbringen sie aber bis zum Schluss noch bei uns im Bauernhaus. Bei trockenem Wetter erleben die Welpen dann unter Aufsicht all´ die Tiere des Hof sowie verschiedene Untergründe wie Wiese, Pflaster, Kies, Heu, Stroh, und co. Eben alles was so ein kleiner Hobbyhof zu bieten hat...;)

Auch ein früher, intensiver Kontakt zu den neuen Familien ist uns sehr wichtig! Daher laden wir unsere "Welpenfamilien" jedes Wochenende dazu ein, das Aufwachsen ihres neuen Lieblings mit Spiel- und Kuschelstunden zu begleiten.

Besuchen sie uns doch einfach mal auf unserer HP: www.entlebucher-landeck.de

Auf dem Abwechslungsreichen Welpenspielplatz toben unsere Abenteurer zur Zeit besonders gern. Foto unseres G-Wurfs...

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
<< Entlebucher Sennenhund >>