alle Rassehund-Welpen
Deutsche Dogge

Deutsche-Dogge-Welpen, Wurftag: 17.01.2017

Datum: 28.04.2017 | Aufrufe: 211
Deutsche Dogge im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Wurftag:
17.01.2017
Preis:
750 € pro Welpe
Vater:
Ares
Gesundheit:
geimpft, gesund
Mutter:
Suuri
Gesundheit:
geimpft, gesund
Ort:
74626 Bretzfeld (D - Baden-Württemberg)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere Doggenwelpen sind am 16./17.01.2017 geboren und wachsen liebevoll mit Kindern, Katzen und anderen Hunden auf.

Mutter Grautiger, Vater schwarz – Die Mutti lebt bei uns und kann kennengelernt werden.

4 Hündinnen und 2 Rüden stehen zur Vermittlung:
Röschen - gelb(w) VERKAUFT
Blümchen - überwiegend schwarz(w) RESERVIERUNG
Leyla - schwarz mit kleinem weißen Brustabeichen und gesprenkelten Beinchen(w)
Lotte - schwarz mit weißem Abzeichen an Nase und weißen Pfoten, weißer Brust, Schwanzspitze weiß (w)
Herrmann - schwarz mit wenig weiß an Pfoten, (m) VERKAUFT
Emil - schwarz mit weißem Brustabzeichen und wenig weiß an den Pfoten – (m)VERKAUFT

Abgabe kann erfolgen ab Ende März, nach Lebensalter geimpft und entwurmt, auf Wunsch auch gechipt.

Unsere Babies sind natürlich vom Charakter sehr unterschiedlich, darum würden wir uns freuen, wenn die neuen Besitzer vor der Abholung ein bis zweimal zu Besuch kommen und schauen, welcher am besten zu ihnen passt. Wir stehen natürlich gern beratend zur Seite, auch gern nach der Abgabe.

Wir wünschen uns erfahrene Doggen- (oder zumindest Hundehalter), ein Zuhause mit möglichst nicht zu vielen Treppen und viel Familienanschluss. Hof- oder Zwingerhaltung kommen nicht in Frage.

Wir haben viel Herzblut in die Aufzucht der Kleinen gesteckt und sie möglichst gut auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet, uns liegt sehr viel daran, ihnen das beste Zuhause zu finden.

Die Preise sind Festpreise und werden nicht verhandelt, Anzahlung fällig bei Reservierung.


Wir freuen uns auf ernsthafte und seriöse Anfragen und senden dann gerne mehr Bilder zu. doggolos@gmx.de

alle Rassehund-Welpen
Deutsche Dogge