alle Rassehund-Welpen
<< Dackel

Dackel-Welpen vom Züchter "Vom Sandstein"

Datum: 20.10.2017 | Aufrufe: 625
Dackel im Bild.
Rasse:
Zwinger:
Vom Sandstein
Farbe:
saufarben dunkel saufarben rot
Rüden:
4
Hündinnen:
3
Wurftag:
04.06.2017
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Principal v.Goldgrund
Prüfungen:
BHP 1 sfk
Gesundheit:
geimpft
Mutter:
Marrondale One and Only
Prüfungen:
BHP1
Gesundheit:
geimpft
Straße:
Untere Hauptstraße
Ort:
76863 Herxheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Helga Linck
Telefon:
07276 7255

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

DECKMELDUNG

Wurfmeldung 01.06.017 von meiner Rauhaarhündin Marrondale One and Only u. dem Rüden Principal vom Goldgrund Welpen.Die vielversprechenden Welpen stammen aus einer Championats Verpaarung
Die Mutter ist VDH Jugendsieger,hat mit knapp einem Jahr die BHP1 gewonnen,
Der Vater ist mehrfacher Champion bd.Eltern besitzen ein ausgesprochen liebes Wesen
Die Welpen wachsen im Haus auf,werden somit gleich stubenrein erzogen und auf sämtliche
Geräusche des Alltags vertraut .Auch Kinderbesuch und Auto fahren gehören zur Prägung.
sie erhalten bei Abgabe VDH Papiere werden mehrfach entwurmt,gechippt geimpft v Tierarzt untersucht und vom zuständigen Zuchtwart v.DTK1888
wird der Wurf abgenommen und DNA hinterlegt,selbstverständlich bin ich auch nach Abgabe für alle Fragen Ansprechpartner für meine Welpeneltern
besitze seit 30 Jahren Dackelerfahrung.
Wenn sie Interesse aus dieser vielversprechenden Verpaarung haben, setzen Sie sich gerne mit mir telef.
in Verbindung, selbstverständlich erwarte ich nur verantwortungsvolle Welpeneltern

Bitte bei Int.nur telef.Kontaktaufnahme:Handy 0162 5702106 o.07276 7255

alle Rassehund-Welpen
<< Dackel