alle Rassehund-Welpen
Chinesischer Schopfhund

Chinesischer-Schopfhund-Welpen, Wurftag: 20.11.2016

Datum: 06.04.2017 | Aufrufe: 233
Chinesischer Schopfhund im Bild: Hawkeye im Alter vom 4 Wochen
Zwinger:
-
Farbe:
sable-white
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
20.11.2016
Preis:
1200 € pro Welpe
Vater:
Slashing Attacker Gambitas
Mutter:
Anisia Bella Modry vanek
Straße:
Wallsbüllweg 4
Ort:
24983 Handewitt (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Ulrike Hinrichs
Telefon:
0157 86174748
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hawkeye MadeOfFrabiesBeauties ist ein wunderschöner Powder Puff Rüde mit bestem Charakter, schönem Körperbau und traumhaftem Fell. Hawkeye ist voll geimpft, gechippt und bekommt FCI-Papiere. Er ist PLL und PRA frei und stammt aus sehr schauerfolgreicher Verpaarung. Er ist zwar sehr vielversprechend für Zucht und Ausstellung, aber für ihn ist ein liebevolles Zuhause das Allerwichtigste. Er würde sich auch über Kinder freuen. Hawkeye ist am 20.11.2016 geboren.

Man kann schon seine guten Proportionen erkennen.
Hawkeye ist hier 4 Monate alt. Er hat sich zu einem sehr vielversprechenden kleinen Kerl entwickelt.
alle Rassehund-Welpen
Chinesischer Schopfhund