alle Rassehund-Welpen
Chinesischer Schopfhund

Chinesischer-Schopfhund-Welpen, Wurftag: 29.09.2016

Datum: 11.12.2016 | Aufrufe: 313
Chinesischer Schopfhund im Bild: nach den Toben sind wir immer total fertig...
Zwinger:
-
Farbe:
weiß-schwarz, drei brauntöne
Rüden:
3
Hündinnen:
1
Wurftag:
29.09.2016
Preis:
1000 € pro Welpe
Vater:
Paulchen
Gesundheit:
Geimpft, Gechipt, Entwurmt, HD-frei
Mutter:
Susi
Gesundheit:
Geimpft, Gechipt, Entwurmt, HD-frei
Straße:
Mainzerstr. 19
Ort:
99089 Erfurt (D - Thüringen)
Kontakt:
Patricia Schönheyde
Telefon:
0176 47173690
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo ihr Lieben,

Am 29.09.2016 haben wir das Licht erblickt. Wir sind insgesamt 4 wunderschöne süße Welpen. Wir sind 3 Rüden und 1 Weibchen
Gut zu unterscheiden ist es, das Weibchen ist die kleine weiße mit dem schwarzen Ohr. Wir sind sehr lebendig und aufgeweckt. Lieben es mit unseren Zweibeinern zu spielen und natürlich auch zu kuscheln. Nun sind wir auf der Suche nach lieben netten Menschen die uns ein neues Zuhause geben.Gerne können sie einzeln Vermittelt oder auch zusammen Vermittelt werden. Unsere lieben Zweibeiner haben uns jeden Namen gegeben der gerne beibehalten werden kann, oder von den neuen Besitzern gerne geändert werden kann. Wie auf den Bildern zu sehen ist gibt es einen ganz schwarzen, der am Kopf braunes Haar hat, und am Körper ohne Fell ist. Und ich wurde Bobby genannt. Ich bin das einzigste Weibchen in der Runde, und heiße Daisy. Ich bin die ganz weiße mit dem besonderen Merkmal, das ist das schwarze Ohr. Ich bin der 3 im Bunde und heiße Dylan. Ich habe am Kopf schönes braunes Haar und am Körper habe ich Fell. Ich bin drei farbig mit den Farben schwarz, braun und weiß. Und zu letzt unser kleiner Tyson. Ich habe wie die anderen Rüden am Kopf schönes weiches Haar. Am Körper habe ich nicht so viel Fell nur ganz wenig. Mein besonderes Merkmal ich bin am Körper zwei farbig und mein Ohr ist braun. Alle 4 werden Geimpft, Entwurmt und auf Wunsch Gechipt abgegeben. Wir werden mit viel Liebe auf das Leben vorbereitet. Für uns ist wichtig Gesundheit und ein schönes soziales Umfeld. Mit Menschen und Artgenossen kommen wir super klar. Mit im Gepäck haben wir unseren EU-Pass und Spielzeug. Jetzt stellt sich die Mama vor. Ich bin ein Chinesischer Schopfhund, auch Chinese Crested Dog genannt. Ich bin ein Deer-Typ dies bedeutet ich bin schlank und kleiner als der Cobby-Typ und gehöre zu den Hairless Varianten. Darunter versteht man,daß ich am Kopf, der Rute und Pfoten Haare habe. Der Körper ist Haarlos. Ich bin sehr aufgeweckt, treu und kuschel gerne. Bitte keine Anfragen auf Ratenzahlung. Bei Interesse können die Welpen sowie auch Mutter gerne besichtigt werden. Reservierung nur gegen Anzahlung und mit Vertrag. Würde mich sehr freuen über Nachrichten. Liebe Grüße die Rasselbande und Patricia.
PS: Wir wünschen allen Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest…

endlich gibt's was zu Futtern...
lasst mir auch noch was übrig...
alle Rassehund-Welpen
Chinesischer Schopfhund