alle Rassehund-Welpen
Chinesischer Schopfhund >>

Chinesischer-Schopfhund-Welpen vom Züchter "King of diamonds"

Datum: 17.11.2016 | Aufrufe: 590
Chinesischer Schopfhund im Bild: PP Hundin
Zwinger:
King of diamonds
Farbe:
Rot-Weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
28.05.2016
Preis:
auf Anfrage
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Im Moos 3
Ort:
93473 Armschwang (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Magdalena Bach
Telefon:
0163 6041259
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind 2 Chinese Crested Hündinnen und haben bereits unsere Koffer gepackt, sie sind so voll, das wir sie gar nicht mehr selbst tragen können, deshalb hoffen wir das die neue Mamis oder Papis uns dabei helfen. So sehr würden wir uns ein neues Zuhause wünschen, mit einem eigenem Bettchen und eigener Schüssel. Wie toll wäre es wenn da noch ein freundliches Kind auf uns warten würde? Wer möchte uns Lieb haben?
mit EU-Heimtierausweis, mind. Pflichtimpfungen, gechipt, entwurmt, mit VDH-Ahnentafel

Eltern

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Chinesischer Schopfhund >>