alle Rassehund-Welpen
Chihuahua

Chihuahua-Welpen, Wurftag: 14.01.2018

aktualisiert: 18.05.2018 | Datum: 15.05.2018 | Aufrufe: 15
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
Lilac Creme Husky
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
14.01.2018
Preis:
1500 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Auf Anfrage
Ort:
12157 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau ...
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich muss mich nun leider aus Krankheitsgründen von meiner kleinen Trennen ! (Bei mir wurde Ende April MS neu diagnostiziert. Ich hatte nun schon 2 sogenannte Schübe mit gravierenden Folgen)

Meine Kleine reinrassige Chihuahua Hündin ist komplett geimpft für ein Jahr, entwurmt, gechipt und mit Stammbaum! Sie ist vier Monate alt !

Sie ist für das Baby Championat (Doppeltitelshow) bereits angemeldet (bezahlt) und es wäre schön, wenn wir dort zusammen auch mit ihr hin gehen können !

Sie hat die extrem seltene Farbe Lilac Creme Husky mit Schmetterlingsnase!

Ihr Wesen ist total lieb, sie kuschelt ihr Leben gern, mag gern draußen spazieren gehen oder stundenlang auf der Wiese toben! Sie geht schon super an der Leine und wird gerade trainiert auf stubenreinheit! Nach einer kurzen Eingewöhnung verträgt sie sich auch mit anderen Hunden! Kinder und Katzen kennt sie nicht! Man kann sie auch schon 3-4 Std allein lassen, ohne dass sie Mist macht zuhause ! Bilder von Mama und Papa habe ich selbstverständlich auch und Aufzuchtsbilder von der Kleinen!

Mir tut die Abgabe sehr weh, daher suche ich total liebe Menschen, die mir evtl auch ab und zu ein paar Bilder zukommen lassen und mir die weitere Entwicklung mitteilen!

Es ist KEIN Notverkauf ! Ich suche solange, bis die passenden Menschen für sie gefunden werden!

Abgabe erfolgt nur mit ordentlichen Vertrag und Personalausweis!

Ihre Leine , das Geschirr, das Kuschelkörbchen und Futter 5 Kg Platinum puppy chicken, gebe ich selbstverständlich mit !

keine Ratenzahlung, kein verhandeln !

Update: erst machte die Züchterin meiner Hündin Druck, dass ich den hund abholen soll, weil sie ja sonst die Anzahlung einbehalten würde! Hund abgeholt , voll bezahlt !! Lut Vertrag hat sie KEIN Vorkaufsrecht! dann kam Ich 2 Tage nach Abholung ins Krankenhaus mit meinem ersten MS Schub mit übergeben, drehschwindel, kaltschweiss, verkrampften Händen und Füßen und auf einem Auge verschwommenes sehen! Diagnose MS ! Ich habe mich leider mit der Züchterin meines Hundes sehr gestritten! Wir kamen leider auf keinen gemeinsamen Nenner, sie beschuldigte mich mehrfach mehrere Dinge, die nicht normal sind! Mit der Dame ist leider keine vernünftige Lösung möglich ! Ich bin unglaublich wütend darüber , wie man nur so rücksichtslos sein kann! Ich habe mich mehrfach versucht zu erklären, aber sie bezichtigt mich der Lüge ! Die Frau ist wirklich nicht normal ! Ich hoffe einfach nur, dass meine Kleine Maus in sehr gute Hände kommt , wo dann evtl weiterhin Kontakt besteht! Mir tut es sehr weh sie abgeben zu müssen aufgrund meiner NEU Diagnose MS ! Da auch wir Unmengen an UnKosten hatten, ist das im Verkaufspreis jetzt mit eingerechnet !

alle Rassehund-Welpen
Chihuahua