alle Rassehund-Welpen
Chihuahua

Chihuahua-Welpen vom Züchter "vom Berg"

Datum: 25.09.2017 | Aufrufe: 405
Chihuahua im Bild: Amy möchte gerne verwöhnt werden
Rasse:
Zwinger:
vom Berg
Farbe:
fawn sable
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Wurftag:
18.01.2017
Preis:
1000 € pro Welpe
Vater:
Anakin vom Berg
Gesundheit:
geimpft
Mutter:
Bonita vom Berg
Gesundheit:
geimpft
Straße:
Frielinghausener Straße 23c
Ort:
51491 Overath (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Jutta Tytko
Telefon:
0152 03203789 od. 0152 03203789
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo wir sind die ersten drei Welpen einer neu gemeldeten kleinen Hobby-Zucht. Beabsichtigt alle zwei Jahre einen Wurf.Wir sind ein A-Wurf .
Geboren am 18.01.2017. Ich heiße Amy bin jetzt 8 Monate jung.Mein Bruder und meine Schwester sind schon zu ihren neuen Familien
umgezogen. Ich bin eine niedilche süße Langhaar-hündin. Ich wiege zur Zeit 1,3 kg und bin jetzt ein Einzelkind. Ich lebe mit meinen Eltern zusammen. Vielleicht finde ich ja auch noch ein anderes zu Hause wo ich ganz allein Prinzessin sein darf. Meine Hobbys ,toben, spielen ,schlafen kuscheln.

alle Rassehund-Welpen
Chihuahua