alle Rassehund-Welpen
<< Bullmastiff

Bullmastiff-Welpen, Wurftag: 17.07.2017

Datum: 10.09.2017 | Aufrufe: 196
Bullmastiff im Bild: Die Schätzchen! Kraftvoll, wunderschön und gesund.
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
creme
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
17.07.2017
Preis:
1500 € pro Welpe
Vater:
Arthur
Gesundheit:
Top
Mutter:
Frieda
Gesundheit:
Top
Ort:
25486 Alveslohe (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Maschmann
Telefon:
04106 798144
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wie der Herr so dass Geschirr! Diesen Satz habe ich geschrieben, weil das Elend der Hundeinteressenten kaum mehr zu ertragen ist. Einige Leute sind nicht fähig Entscheidungen zu treffen, was jämmerlich ist. Ein Bullmastiff oder American Bulldog ist ein Hund, der einen Halter braucht, der weiß was er will. Sie kommen und sagen, oh ist der süß, aber der wird ja mal groß. Ja, hoffentlich! Oh, wir haben gelesen, der Hund hat ja Beißkraft und kann gefährlich werden. Wenn ich diesen Unsinn höre, dann ist bei mir Feierabend. Was für Trottel laufen denn in Deutschland rum? Der Hund ist niemals Schuld, immer das Herrchen. Für alle (sorry) "Pappnasen", die nicht wissen was Sie wollen, kauft Euch einen Dackel oder Pudel oder sonst was kleines. Hier wir ein American Bulldog / Bullmastiff verkauft, der im Charakter das ist, was Herrchen daraus macht. Alle andere mögen mir jede Besichtigung ersparen, denn ich habe keine Zeit für so einen Unsinn und für Wankelmütigkeit. Der oder die Halterin sollte selbstbewusst sein und wissen, dass Sie ein Prachtexemplar von uns kauft.

Liebe selbstbewusste Hundefreunde,
Deutschlands größer American Bulldog verweilt wahrscheinlich bei uns. Er hat stattliche 71 KG. Unsere Hündin ist eine Bullmastiff Dame und hat 62KG. So ist aus unserem 1 Wurf eine Hündin bei uns geblieben und Sie hat 74 KG bekommen. Kraftvolle Power darf erwartet werden kombiniert mit Liebenswürdigkeit. Wesen von beiden Tieren TOP genauso wie die Gesundheit. Wir sind Privatleute und haben ein riesiges Grundstück, ein Paradies für Hunde. Wer Lust auf ein außergewöhnliches Tier hat und keine Scheu, dass andere Menschen ihn um des Tieres wegen bewundern und hinterhersehen, der darf sich gerne melden. 04106 798 144 Vorteil der Mischung. Die Tiere werden älter und haben weitaus weniger Krankheiten. Wir haben noch einen Welpenrüden. Preis 1500,-EUR Einbrecher und Leute die den Halter überfallen möchten, wird es bei diesem Tier nicht geben. Es ist davon auszugehen, dass der Rüde mindestens 65 -70 KG erreichen wird. Wer etwas kleines möchte, der mag gerne Züchter anrufen, die dann 50 - 55 KG ausgewachsen verkaufen und 1800,-€ verlangen. Ich bin mir sicher, wir sprechen den richtigen an. Herzlich willkommen in der Sonderklasse. Man sollte sich den Hund auch leisten können.

Der Rüde - ein gigantischer, kraftvoller Rüde
alle Rassehund-Welpen
<< Bullmastiff