alle Rassehund-Welpen
Border Collie

Border-Collie-Welpen vom Züchter "of Old Hemp"

Datum: 15.12.2017 | Aufrufe: 118
Border Collie im Bild.
Rasse:
Zwinger:
of Old Hemp
Farbe:
Chocolate/White, Chocolate Merle
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
10.01.2018
Preis:
1100 € pro Welpe
Vater:
Trevor a leader from the tyre-stamp
Mutter:
Amy First Lady of Old Hemp
Straße:
Fürther Str. 50
Ort:
90556 Seukendorf (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Angelika Wild
Telefon:
0152 33523038
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das unsere Amy tragend ist.
Wir hatten damals schon "Nanouk" (Trevor a leader from the tyre-stamp) ins Auge gefasst. Die Treffen mit seiner Besitzerin Darinka (Kennel "von Stars-of-Heaven") bestätigten was sie uns schon über Nanouk geschrieben und in Gesprächen erzählt hatte. Ein toller aufgeschlossener Jungrüde, bestens sozialisiert, sportlich und mit feuereifer bei der Sache.
Charakterlich ist er ein Traumrüde, und gleicht sehr unserem eigenen Rüden. Für uns stand fest wenn unsere Amy von einem Rüden Welpen bekommt dann von Nanouk :)
Mitte Januar erwarten wir somit sportliche, blitzgescheite, familienfreundliche, arbeitsfreudige und hellwache kleine Schokokugeln in Chocolate Merle und Chocolate White. Alle Welpen werden frei von CEA, TNS, NCL, IGS, SLC, MH, MDR1 und DM sein.
Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung schreiben oder rufen sie uns einfach an.

alle Rassehund-Welpen
Border Collie