alle Rassehund-Welpen
Border Collie

Border-Collie-Welpen vom Züchter "of Old Hemp"

Datum: 26.09.2017 | Aufrufe: 37
Border Collie im Bild.
Rasse:
Zwinger:
of Old Hemp
Farbe:
Black/White
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
06.08.2017
Preis:
1100 € pro Welpe
Vater:
Geoffrey Go For Gold von der kleinen Arche
Gesundheit:
HD frei, TNS, NCL, CEA frei
Mutter:
Peachy of Old Hemp
Gesundheit:
HD/ED frei, TNS, NCL, CEA, IGS, MH, MDR1 frei
Straße:
Fürther Str. 50
Ort:
90556 Seukendorf (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Angelika Wild
Telefon:
0152 33523038
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere Peachy hat Anfang August 4 wunderhübsche Welpen zur Welt gebracht. Für unseren Buben Ghost und unser Mädel Gwenna Suchen wir noch die passenden Familien zu denen sie ziehen dürfen.
Beide Eltern sind untersucht und frei von Border typischen Krankheiten (TNS,CL,CEA, MDR1, IGS, MH, sowie frei auf HD/ED geröngt.

Wie können Sie sich unsere Aufzucht vorstellen:
Die Welpen wachsen mit uns, unseren Kindern und anderen Hunden liebvoll im Haus auf. Sie werden bis zum 17. Lebenstag von uns desensibiliert dabei vermitteln wir mit kurzen Einheiten ein besseres Körpergefühl in dem sie z.B. unterschiedliche Untergründe kennen lernen. Zudem zeigen wie ihnen vorsichtig das der Mensch ihnen nichts böses will wenn er mal die Pfoten oder das Mäulchen kontrolliert.
Desweiteren lernen die kleinen die üblichen Haushaltsgeräusche wie Staubsauger, Tellerklappern, Musik, Fernseher etc. kennen. Wenn die kleinen alt genug sind steht dem Autofahren auch nichts mehr im Weg, und sie dürfen mit uns und ihren Hundefreunden die Welt erkunden. Somit lernen sie schon mal die ersten alltagstypischen Abläufe bei uns kennen, sowie viel von der Natur, andere Menschen, Autos, Fahrräder uvm.
Ab der dritten Woche fangen wir an zuzufüttern, mit eingeweichtem Trockenfutter und Fleisch im Wechsel.
Besuch dürfen unsere Zwerge Anfang September empfangen, und auszugsbereit sind sie ab der 9ten Woche. Bis dahin sind sie das erste mal geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Bringen ihre Ahnentafel, tierärtztliches Gesundheitszeugnis, Impfpass, Futter für die ersten Tage, Schmusedecke und Welpenmappe mit vielen Infos rund um den Hund uvm. mit.
Möchten Sie uns unsere Hunde und unsere Welpen kennen lernen dann vereinbaren sie doch einen Termin. Sie finden uns und noch mehr Bilder der Welpen auch im Internet unter www.borders-of-old-hemp.de
Wir freuen uns schon Sie kennen zu lernen.

Ghost
Gwenna

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Border Collie