alle Rassehund-Welpen
Bolonka Zwetna

Bolonka-Zwetna-Welpen, Wurftag: 28.07.2017

Datum: 02.10.2017 | Aufrufe: 29
Bolonka Zwetna im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
schoko,choco,schocko,braun,weiße Abzeichen
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Wurftag:
28.07.2017
Preis:
1000 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
99734 Nordhausen (D - Thüringen)
Kontakt:
Frau Ines Klann
Telefon:
0157 72153882
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hurra Hurra, die kleinen Bolliboys sind da. Sie suchen einen kleinen und verschmusten Bolonka Zwetna Welpen, hier kann ihr Traum in Erfüllung gehen. Am 28.07.2017 haben diese kleinen Prinzen in unserer kleinen, aber feinen Familienzucht, dass Licht der Welt erblickt. Besonderen Wert legen wir auf die beste Sozialisierung der Welpen. Die Kleinen wachsen bei uns im Haus mit Familienanschluss auf, kennen natürlich andere Hunde und Katzen sind als Spielgefährten willkommen. Die Welpen können bei uns jederzeit im Garten spielen und lernen dabei die verschiedensten Umwelteindrücke kennen. Im Haus benutzen die Zwerge bei Bedarf eine Katzentoilette (meistens jedenfalls  ). Selbstverständlich haben die Strolche ihre erste Welpenimpfungen erhalten, wurden mehrfach entwurmt und sind auch gechipt. Beide Elterntiere leben bei uns im Haus und können bei einem Besuch natürlich mit besichtigt werden. Die Rasse Bolonka hat eine nicht haarende Felleigenschaft. Bei Interesse oder weiteren Fragen, einfach anrufen oder eine kurze Mail schreiben.

Bei Abholung des Hundes erhalten sie neben der Ahnentafel und dem Impfausweis auch noch ein Welpenstarterpaket von Royal Canin mit dem Futter ihres neuen Familienmitgliedes, damit der kleine Racker in den ersten Wochen nicht auf sein gewohntes Futter verzichten muss und ihnen die möglichen Probleme einer Futterumstellung erspart bleiben.



Sie suchen eine Hündin, schauen sie sich bitte meine separate Anzeige an.

Wir führen eine nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigte Hundezucht.

alle Rassehund-Welpen
Bolonka Zwetna