alle Rassehund-Welpen
Bichon Frisé

Bichon-Frisé-Welpen vom Züchter "Friends for ever"

Datum: 14.01.2017 | Aufrufe: 508
Bichon Frisé im Bild.
Rasse:
Zwinger:
Friends for ever
Farbe:
weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Wurftag:
10.11.2016
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Ben
Gesundheit:
gechipt, geimpft
Mutter:
Bonny
Gesundheit:
gechipt, geimpft
Straße:
Am Bache 94
Ort:
37318 Hohengandern (D - Thüringen)
Kontakt:
Birgitta Schreiber
Telefon:
036081 60181
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere "Bonni" und unser "Ben" sind Mama und Papa geworden!!! 2 gesunde Welpen haben das Licht der Welt erblickt. Unsere Welpen stammen aus einer kleinen Hobbyzucht und vor allem aus einemsehr kontrollierten Verband des IHR.eV. Die kleinen Welpen werden von uns mit sehr viel Liebe, Geduld und enormen Zeitaufwand aufgezogen und auf ein glückliches Leben vorbereitet. Unsere Bichon Frisé Welpen sind im Haus aufgewachsen, gut sozialisiert und in den üblichen Alltag meiner Familie integriert wurden, was für mich als Züchter von sehr großer Bedeutung ist.

Es ist mir ein großes Anliegen meine Welpen in ausgesuchte gute Familienhände abzugeben! Bei Abgabe sind meine Welpen 5-fach entwurmt, geimpft und gechipt wie sie aus dem EU-Impfpass entnehmen können. Für weiter Fragen stehe ich Ihnen zu jeder Zeit gerne zur Verfügung und freue mich über eine Nachricht oder noch lieber über einen Telefonanruf.
Birgitta Schreiber
Tel. 036081/60181 sebasti8204@web.de
www.bichon-frise-eic.de

alle Rassehund-Welpen
Bichon Frisé