alle Rassehund-Welpen
Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Welpen vom Züchter "Von Azkaria"

Datum: 06.04.2017 | Aufrufe: 371
Belgischer Schäferhund im Bild: Die Welt gehört mir:-)
Zwinger:
Von Azkaria
Farbe:
Braun mit Charbonnage
Rüden:
3
Hündinnen:
0
Wurftag:
08.02.2017
Preis:
1100 € pro Welpe
Vater:
Hook des légendes lorraines
Gesundheit:
HDA1, ED0, Spondylose frei, DNA vorhanden
Mutter:
Eternity's Dior
Gesundheit:
HDA1
Straße:
Mönchkröttendorfer Str., 28
Ort:
96215 lichtenfels (D - Bayern)
Kontakt:
Thierry Dourin
Telefon:
0171 5858500 od. 0171 5858500
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

ervueren Welpe, männlich, sucht ab den 10.04 2017 ein neues Zuhause. (Geb.08.02.2017)

Seit 1976 halte ich Tervueren und Groenendael. Von Azkaria ist eine reine Familien- und Hobbyzucht. Qualität hat oberste Priorität. Wir möchten ausschließlich gesunde und souveräne Belgier züchten. Aus diesem Grund werden die Partner von unsere Zuchthündin mit sehr viel Sorgfalt ausgewählt. Genauso wichtig wie das Aussehen (Tervueren sollten wie Tervueren aussehen) achten wir auch auf den Charakter, die Souveränität und die innere Ruhe unsere Hunde. Die Welpen werden langsam und wohl überlegt an die belebte Umwelt herangeführt (Sozialisation 1. Teil. Für den 2. Teil sind die zukünftige Welpen Käufer zuständig). Die ersten Regel des Zusammenzuleben mit Menschen werden gezeigt.

Unsere Welpen sind nicht für eine Elite reserviert. Alle Personen die ernsthaft an einem Welpen interessiert sind, können sich gerne bei uns melden. Vorab Termine, um sich kennen zu lernen, sind sehr sinnvoll und in unseren Augen sehr wichtig. Unsere Welpenkäufer sollen sehen wie erwachsene Tervueren "Live" sind. Welpen sind süß, lustig, freundlich und der Beschützerinstinkt kommt bei jedem von uns durch. Aber mit 6 Monaten sind Tervueren schon in der Pubertät und mit 18 Monaten für 10 bis 15 Jahre erwachsen.
Wir sind, solange unsere gezüchteten Hunde leben, für sie und Ihre Besitzer präsent und stehen jederzeit für Tipps und Ratschläge zur Verfügung.
Weitere Bilder oder videos auf Anfrage.
Einen letzten wichtigen (aber nicht SO wichtig) Hinweis zum Schluss. Beide Elterntiere sind mehrfach prämiert. Weitere Infos auf: www.tervueren-azkaria.com

Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Thierry Dourin
www.tervueren-azkaria.com
www.vox-canidae.de

Das erste Rennen
alle Rassehund-Welpen
Belgischer Schäferhund