alle Rassehund-Welpen
Beagle

Beagle-Welpen, Wurftag: 18.10.2017

aktualisiert: 23.02.2018 | Datum: 29.01.2018 | Aufrufe: 79
Beagle im Bild: Die Stubenreinheit wird von Tag zu Tag immer besser! Ich mache mich jetzt bereits bemerkbar wenn ich mal muss!
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz- weiß- braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
18.10.2017
Preis:
300 € pro Welpe
Vater:
unbekannt
Mutter:
unbekannt
Straße:
Berliner Straße 30
Ort:
15378 Hennickendorf (D - Brandenburg)
Kontakt:
Jens-Peter Pietsch
Telefon:
0163 9604046
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo!
Mein Name ist Andy und habe am 18.10.2017 das Licht der Welt erblickt!
Ich bin Geimpft, Entwurmt, Gechipt und bin im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Mein Frauchen und Herrchen suchen auf diesem Wege ein liebevolles und nach möglichkeit mit Garten, neues zu hause. Ich bin sehr Temperament voll und könnte mich in Garten austoben.
Weitere Zugaben sind ein Hundebettchen, eine Hundeleine, ein Hundegeschirr sowie Hundespielzeug. Will mich denn keiner haben. Ich bin doch so niedlich. .
Bei Interesse an mich, kontaktiere mich bitte entweder perEmail oder bei weiteren fragen ruf mich einfach an. Tel. Nr. 01639604046!

Meine Größe wird ca. 33-40cm betragen. Mein endgewicht hängt ganz von dir ab! Bis jetzt vertrage ich mich mit jedem Artgenossen.
alle Rassehund-Welpen
Beagle