alle Rassehund-Welpen
Barsoi

Barsoi-Welpen vom Züchter "Black Pendragon's Magic"

Datum: 19.10.2017 | Aufrufe: 858
Barsoi im Bild: Mireille Mathieu z Bilmy genannt Püppi

Wir erwarten um den 23.04.2017 Welpen von unserer Püppi.
Rasse:
Zwinger:
Black Pendragon's Magic
Farbe:
zobel/sable
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
29.04.2017
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Patjomkin
Mutter:
Mireille Mathieu z Bilmy
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
DM N/N
Straße:
August-Bebel-Straße 3
Ort:
23560 Lübeck (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Monika Gall
Telefon:
0451 2901836
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Am 29.04.2017 sind die Welpen von unserer Hündin Mireille Mathieu z Bilmy geboren, es sind 5 Rüden und 3 Hündinnen. 3 Rüden suchen noch ein liebevolles zu Hause. Anfang 2018 erwarten wir den 1. Wurf mit unserer Hündin Titania Majove Bohemia. Wir erwarten vielversprechende Welpen für Ausstellung, Rennen und natürlich auch fürs Sofa (falls Sie sich weder fürs Ausstellen noch für Rennen interessieren).

Wir züchten aus Leidenschaft, mit Herzblut und mit sehr viel Liebe, wir geben alles für unsere Schätzchen, egal wie alt sie sind. Wir schieben auch niemanden irgendwohin ab, wenn er alt und grau ist. Alle bleiben bei uns, bis sie von alleine über die Regenbogenbrücke gehen wollen.

Wir haben eine kleine Hobbyzucht mit 2 Zuchthündinnen und züchten nicht gewerblich. All unsere Liebe, Führsorge und Ernergie geben wir unseren Zuckerschnuten, die es uns mit Zuneigung, Treue, Vertrauen und unendlicher Liebe danken. Man kann auch sagen, das wir Schoßhunde haben, die ein wenig zu groß geraten sind.

Unsere Hunde leben im Haus mit uns in der Familie, werden liebevoll aufgezogen sind bestens sozialisiert (auf das Leben in ihrer neuen Familie vorbereitet), belastbar, selbstsicher, unerschrocken, meistern jede nur erdenkliche Situation da sie sehr neugierig und aufgeschlossen sind, sie sind kinderlieb, gehorsamn, verträglich mit anderen Tieren und haben auch kein Problem mit lauten Geräuschen (z.B. Silvesterknaller), darauf legen wir sehr großen Wert.
Alle Kinder aus unserem A-Wurf haben ein sehr schönes zu Hause bei wundervollen Menschen gefunden. Wir haben auch immer noch einen sehr guten Kontakt (das wünschen wir uns für alle unsere Welpen) zu den neuen Besitzern, die uns immer wieder mal mit neuen Fotos versorgen (die, die weiter weg wohnen). Wir treffen uns regelmäßig (1-2 mal im Monat) mit den Welpenbesitzern, die bei uns in der Nähe wohnen. Es ist immer wieder schön, auch wenn wir uns doch mal länger nicht gesehen haben sollten, wie sich unsere "kleinen", auch wenn sie schon fast erwachsen sind, vertragen und miteiander toben, was das Zeug hält.
Wenn sie sich für diese wundervolle Rasse interessieren, können Sie uns jederzeit anrufen oder uns besuchen.

das ist Black Pendragon's Magic Bator er sucht noch ein liebevolles neues zu Hause. Die Fellfarbe, die sehr selten ist, nennt sich zobel/sable.
das ist der Vater von Balon und Bator und heißt Patjomkin, er ist auch zobel/sable.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Barsoi