alle Rassehund-Welpen
Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher-Schäferhund-Welpen, Wurftag: 01.07.2017

Datum: 24.09.2017 | Aufrufe: 5045
Altdeutscher Schäferhund im Bild: Altdeutscher Langhaar Schäferhund "Wolf von der Wolfsschlucht"
Farbe: Schwarz / Rotgold
Gewann 2016 den Titel "Deutschlands schönster Hund" aus über 8000 Hunde
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz/rotgold und rein schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.07.2017
Preis:
auf Anfrage
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Zum Adentälchen 4
Ort:
55774 Baumholder (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Erich Laub
Telefon:
06783 2544
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Altdeutsche Langhaar Schäferhundwelpen abzugeben. Sehr gutes Wesen, absolut gerader Rücken und nicht überzüchtet. In diesem Wurf liegen auch rein schwarze darunter. Bei Interesse bitte telefonisch melden. 06783/2544. Mails werden nicht beantwortet.
Ich züchte nicht über den Deutschen Schäferhunde Verein (SV) oder VDH, da dessen Zuchtrichtlinien auf keinen Fall von mir akzeptiert werden. (z.B.: Zucht mit abfallendem Rücken, usw.) Auch nicht über irgendwelche Vereine, die nicht anerkannt sind. Ich würde mich schämen, einem Käufer meiner Welpen Papiere zu geben, die nicht anerkannt sind. Nein! So züchte ich meine Hunde nicht. Daher erhalten meine Welpen auch keine Papiere, auf die ich von solchen Vereine gerne verzichte.
Sie erhalten von mir einen Welpen aus einer über mehrere Generationen bestehende kleine private Hobby-Zucht, wo das Tier an erster Stelle steht. Schauen Sie sich einmal die Fotos von meinen Hunde an, die einen absolut geraden Rücken zeigen. Wovon andere Züchter nur träumen.
Bei einem Wettbewerb in der TV-Zeitschrift "Auf einen Blick" wurde unser Altdeutscher-Langhaar-Schäferhund "Wolf von der Wolfsschlucht" von einer Fachjurie aus über 8000 Hunde unter die Top Ten gewählt. Dann wälten die Leser. In der Ausgabe "Auf einen Blick" vom 19.05.2016 wurde bekannt gegeben, dass unser Altdeutscher Langhaar Schäferhund "Wolf von der Wolfsschlucht" mit Abstand den 1. Platz gewonnen hat. 1.000,00 Euro gab es als Gewinn. Nach einigen Intervivs, Filme und Fotos wurden auch gemacht, berichteten 16 Fachzeitschriften, TV-Zeitschriften und 32 Zeitungen, sowie einige TV-Sender über unseren schönsten Hund Deutschlands.
Wolf von der Wolfsschlucht ist einer unserer Deckrüde.

Hier sehen Sie einen absolut geraden Rücken. Wovon andere Züchter nur träumen. Die Rute hängt nicht auf dem Boden, so wie es häufig bei den möchte gern ein Altdeutscher Schäferhund sein, mit abfallendem Rücken ist..
Altdeutscher Langhaar Schäferhund in rein schwarz.
Hier unser Altdeutscher Langhaar Schäferhund "Wolf von der Wolfsschlucht", der in Hamburg 2016 bei einem Wettbeweb "Wir suchen Deutschlands schönsten Hund" von einer Fachjury aus über 8000 Hunde den ersten Platz gewonnen hatte.
Altdeutscher Langhaar Schäferhundwelpe.
Vater: Wolf von der Wolfsschlucht.
alle Rassehund-Welpen
Altdeutscher Schäferhund