alle Deckrüden
Zwergschnauzer

Zwergschnauzer-Deckrüde vom Züchter "Rauschebart`s"

aktualisiert: 26.01.2018 | Datum: 14.01.2018 | Aufrufe: 96
Zwergschnauzer im Bild.
Hundename:
König Ludwig von der Fuhrmannswache
Zwinger:
Rauschebart`s
Farbe:
schwarz silber
Wurftag:
21.05.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Kjsg.PSK, Ksg.PSK
Gesundheit:
Frei von erblichen Augenkrankheiten Jan.2018, Frei Patellaluxation Jan. 2018
Vater:
Big Boss von der Schönburg
Mutter:
Art Löhrs Jette Joop
Ort:
15898 Neuzelle (D - Berlin)
Kontakt:
S. Müller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ludwig ist ein knochenstarker, sehr kompakter, quatratisch aufgebauter Rüde mit einer Widerristhöhe von 35 cm (mit VDH/PSK Ahnentafel). Die Zuchtzulassung hat er 2016 mit Bravour bestanden. Sein Fell ist erstklassig, in der Farbe lackschwarz mit korrekten Abzeichen. Er hat einen kräftigen gestreckten Rüdenkopf mit einem korrekt getragenen Ohr und dunklen Augen. Prima Ober-und Unterlinie und Winklungen. Er wurde 11 mal ausgestellt und erhielt 10 mal V1 unter anderem mit BOS, BOB, CACIB und BIS ( Klubjugendsieger, Klubsieger ). Er hat ein ausgesprochenes ausgeglichenes, freundliches und sicheres Wesen und bereits erfolgreich gedeckt (mit jeweils 5 und 6 Welpen). Er steht nur für Damen mit VDH/PSK Ahnentafeln zur Verfügung. Weitere Informationen sind auf unserer Homepage zu finden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Zwergschnauzer