alle Deckrüden
Zwergschnauzer

Zwergschnauzer-Deckrüde "Attila vom Schlosstheater"

Datum: 30.12.2016 | Aufrufe: 192
Zwergschnauzer im Bild: Attillas erster Pokal
Hundename:
Attila vom Schlosstheater
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-silber
Wurftag:
12.02.2015
Decktaxe:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Kerngesund,geimpft
Vater:
Xido - Xana von Marten
Mutter:
Pia ArtLöhrs
Straße:
Im Dorffeld 6
Ort:
86860 Jengen (D - Bayern)
Kontakt:
Kächele Gabriele und Helmut
Telefon:
08241 6763
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Attila ist ein korrekt aufgebauter Rüde. Er hat lackschwarzes-schneeweißes Fell. Die Zuchtrichter
loben seine schöne Vorbrust mit den korrekten Abzeichen, er besitzt einen typvollen Kopf mit
dunklen Augen und eine prima Ober- und Unterlinie. Sein liebenswertes ausgeglichenes Wesen loben
auch die Zuchtrichter. Er stammt aus einer Topverpaarung aus den Zwingern von Marten und Artöhrs.
Attila hat im Mai 2016 die Zuchtzulassung mit V bestanden und steht ab sofort für geeignete
Hündinnen zum Decken bereit. Er hat bereits erfolgreich gedeckt.
Titel und Erfolge:
Baden- Jüngstensieger 2015
Klubjugendsieger 2016
2x BOB
1x BOS
Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung!

Na mal schauen wie das die anderen Hunde machen
Attila im Ring bei einer Ausstellung
Attila wartet sehnsüchtig auf seine Herzensdamen!!!
alle Deckrüden
Zwergschnauzer