alle Deckrüden
Zwergpinscher

Zwergpinscher-Deckrüde "Charlie"

Datum: 05.09.2015 | Aufrufe: 153
Zwergpinscher im Bild.
Rasse:
Hundename:
Charlie
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
21.05.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
51143 Köln (D - Nordrhein-Westfalen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ladys ich grüße euch!
Ich heiße Charlie und bin bin ein reinrassiger Zwergpinscher Rüde. Ich wurde am 21. Mai 2009 in Bonn geboren. Mein Frauchen geht regelmäßig mit mir zum Tierarzt und achtet sehr auf mein wohlergehen (EU Ausweis vorhanden, gechipt, Impfausweis, regelmäßige Entwurmungskur). Meine Tierärztin meint das mein Gesundheitszustand prima sei und ich weder Allergien noch sonstige Erbkrankheiten vorzuweisen habe. Mein Frauchen wird oft auf mein schönes glänzendes Fell angesprochen und Sie kann mit stolz sagen, dass es dank viel Liebe und Pflege glänzt. Wir leben ein aktives Leben und daher liebe ich lange Spaziergänge . Ich bin ein kerngesunder, muskulöser, sozialer und aufgeweckter Zwergpinscher mit einem Gewicht von 7,5kg bei einer Hohe von 35cm. Auf der Hundewiese bin ich der Gentleman Nummer Eins! Deckerfahrung besitze ich. Auch wenn Zwergpinscherwürfe normalerweise klein sind- im Schnitt 3- 4er Würfe, darf ich mit Stolz verkünden, dass bisher immer 4 bis 5 gesunde und schöne Welpen das Licht der Welt erblickten . Darauf bin ich natürlich sehr stolz.
Ich freue mich über gesunde Hündinnen. ;-) Bei möglichen Fragen oder Interesse melden sie sich bitte per Mail bei meinem Frauchen. Wir freuen uns auf Sie!

alle Deckrüden
Zwergpinscher