alle Deckrüden
Zwergpinscher

Zwergpinscher-Deckrüde "Lucky"

Datum: 26.04.2014 | Aufrufe: 260
Zwergpinscher im Bild: Der kleine Mann(7,2kg) hat Baby-Falten auf der Stirn
Rasse:
Hundename:
Lucky
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz-Braun
Wurftag:
23.03.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
41199 Mönchengladbach (D - Nordrhein-Westfalen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Guten Tag!

Ich biete ihnen hier einen wunderschönen Zwergpinscher als Deckrüden an.
Der kleine heißt Lucky und wurde am 23.03.2011 geboren. Er wiegt ca. 7,2kg und ist somit KEIN Minipinscher ;-). Lucky ist ein sehr treuer und mutiger Hund, der seine Bezugsperson über alles liebt. Sein Charakter ist sehr liebenswert:-)
Sicherlich ist er geimpft, gechipt und gesund!
Als Gegenleistung würden wir gerne die Summe eines einzelnen Welpen erhalten, somit richtet sich der Preis nach ihnen.
Lucky hat schon Erfahrung und befruchtete vor nicht so vielen Monaten eine Zwergpinscher-Dame, die 2 Monate später 7 gesunde(3W; 4M) Zwergpinscher Welpen zur Welt brachte, die alle überlebten und auch sehr schnell verkauft wurden.

Falls Sie nun Interesse haben, unseren Lucky kennen zu lernen, oder irgendwelche Fragen haben, schreiben sie mir am besten eine E-Mail, da ich so am besten erreichbar bin.
Wir freuen uns auf ihr Interesse!

Spielen ist eins seiner größten Hobbys
Hier ist Luckys weißer Fleck auf der Brust gut zu erkennen
Seine Knopfaugen lassen einen dahin schmelzen
Lucky versteht sich prima mit Katzen und liebt generell viele andere Tiere, nur viele Rüden sind seine Feinde
alle Deckrüden
Zwergpinscher