alle Deckrüden
<< Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Deckrüde "Antony vom Spiegelteich"

Datum: 23.01.2018 | Aufrufe: 1482
Yorkshire Terrier im Bild: Wer kann bei diesem Blick widerstehen?
Hundename:
Antony vom Spiegelteich
Zwinger:
-
Farbe:
black&tan
Wurftag:
19.10.2009
Decktaxe:
150 €
Prüfungen:
Nationaler Champion V1
Gesundheit:
geimpft, korrektes Scherengebiss
Vater:
Benji vom Spiegelteich (blue&tan)
Prüfungen:
Internationaler Champion
Gesundheit:
geimpft, Patella 0
Mutter:
Bella vom Spiegelteich (black&tan)
Gesundheit:
geimpft, Patella 1
Ort:
95686 Fichtelberg (D - Bayern)
Kontakt:
Yvonne Lochner
Telefon:
09272 275426
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Antony ist ein kleiner, bildhübscher, pfiffiger Rüde mit kurzen Beinen (19 cm Schulterhöhe) und wiegt 2,8 kg.
Er ist ein verspielter kleiner Kerl mit freundlichem Wesen, der auf alles Neue offen und interessiert zugeht und den so schnell nichts erschrecken kann. Er ist topfit und liebt lange Spaziergänge. Abends auf dem Sofa genießt er es, ausgiebig gekrault zu werden.
Er hat einige Ausstellungen erfolgreich besucht und es zum nationalen Champion gebracht. Auch die Zuchttauglichkeitsprüfung hat er bestanden und bereits erfolgreich gedeckt. Ahnentafel ist vorhanden.

Tony ist ein REINRASSIGER Yorkshire-Terrier, KEIN SPALTER.

Antony deckt geeignete Hündinnen MIT PAPIEREN.
Bei Interesse einfach anrufen!
Tel.: 09272 / 275426

Antony steht NICHT zum Verkauf!!!

Wann kriege ich denn nun mein Leckerli?
Das Kommando "nein" ist echt fies, aber ich lasse mein Leckerli nicht aus den Augen...
alle Deckrüden
<< Yorkshire Terrier