Internat. Multichampion Racing in the street " Ricky"

20.12.16
1.936
258127786
Hauptstraße 179, 16547 Birkenwerder (Brandenburg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von den weissen Pfiffikussen
Farbe(n):
weiß
Prüfungen:
IKZ 0,00 % AVK 0,00 % gechipt
Gesundheit:
geimpft, ständig entwurmt, HD frei, vollzahnig
Name der Mutter:
Internationaler Multichampion Torri Ramil
Wurftag:
24.06.12 (11 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, ständig entwurmt, HD frei, vollzahnig
Prüfungen (Mutter):
IKZ 0,00 % AVK 0,00 % gechipt
Name des Vaters:
Internationaler Multichampion Dalcio Black Tiger
Gesundheit (Vater):
geimpft, ständig entwurmt, HD frei, vollzahnig
Prüfungen (Vater):
IKZ 0,00 % AVK 0,00 % gechipt
Preis:
auf Anfrage
Unser Ricky ist ein sehr schöner oft prämierter Deckrüde. Er hat viel Deckerfahrung und hat schon so mancher Westiedame tolle und

gesunde Westiekinder beschert. Es wurden immer 5 - 6 Welpen geboren wenn unser Ricky der Deckvater war.

Die einzudeckende Westiedame muß aber unserem Ricky auch gefallen. Er verliebt sich schnell in schöne Mädchen.

Die Westiedame sollte zuchttauglich sein, gesund sein, gechipt sein, das maximal vorgeschriebene Deckalter noch nicht überschritten haben und

eine entsprechende Ahnentafel besitzen. Bei Interesse rufen Sie am besten an : 0172 3896021
Alle Anzeigen dieses Anbieters