alle Deckrüden
<< Welsh Corgi Pembroke >>

Welsh-Corgi-Pembroke-Deckrüde vom Züchter "Old Sorrel Barney"

Datum: 28.10.2016 | Aufrufe: 579
Hundename:
Barney
Zwinger:
Old Sorrel Barney
Farbe:
Rot-weiß
Wurftag:
15.11.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, HD-frei, entwurmt
Vater:
Old Sorrel Cooper
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, HD-frei
Mutter:
Old Sorrel Abigale, entwurmt
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, HD-frei, entwurmt
Straße:
Heidenheimerstraße.29
Ort:
73312 Geislingen an der Steige (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Melanie Bieler
Telefon:
0162 2077374
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo Ihr lieben,

in dieser Anzeige biete ich meinen Wisch Corgi Pembroke Rüden als Deckrüden an. Ein paar Infos sind da ja immer Interessant wenn man sich so etwas überlegen möchte :) Sein Zwingername ist Old Sorrel Barney, aber wir alle nennen ihn Barney, er ist super verspiel und ist jetzt fast 1 Jahr alt. Unser kleiner Sonnenschein ist SEHR hübsch und hat alle tollen Eigenschaften die einen Corgi so ausmacht. Er ist sehr liebenswert, lustig, macht sehr viel spaß mit und ist sehr gut sozialisiert im Umgang mit anderen Hunden und menschen, ist Hilfsbereit und unkompliziert. Da er uns jeden Tag aufs neue erfreut sind wir uns alle sicher, wir wollen nachwuchs !
Falls euch die Anzeige gefällt und Ihr ernsthaftes Interesse daran habt, meldet euch sehr gerne bei mir und Barney, wir würden uns freuen :)
Bitte einfach eine E-mail schreiben oder kurz anrufen, Bilder sind dann auch kein Problem mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Bieler

alle Deckrüden
<< Welsh Corgi Pembroke >>