alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer-Schweizer-Schäferhund-Deckrüde vom Züchter "Magic Misterys"

Datum: 01.07.2014 | Aufrufe: 263
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Charlie
Zwinger:
Magic Misterys
Farbe:
weiß
Wurftag:
17.10.2008
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Wesenstest durch Veterinäramt, Therapiehund
Gesundheit:
HD, OCD, ED und MDR1 frei
Vater:
Damon von Coverna
Gesundheit:
HD, ED, OCD frei
Mutter:
Baghira Home of white Aslatian
Gesundheit:
HD;ED; OCD frei
Ort:
59368 Werne (D - Nordrhein-Westfalen)
Telefon:
02389 9906027

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Magic Misterys Charlie (Lennox)

HD, OCD und ED frei.
SV Röntgen und Auswertungsstelle, neutraler Sachverständiger
DNA hinterlegt.
MDR1 +/+ defekt (frei)
Maligne Hyperthermie ( Narkoseunverträglichkeit) : Genotyp N/N
D- Lokus Dilution Farberdünnung: D/d
Dilutation Merle Genotyp: N/N
Wesen vorzüglich, Formwert vorzüglich

Eine Verhaltensprüfung durch einen Sachverständigen und einen Wesenstest durch das Veterinärsamt hat er mit Bravour gemeistert.
Er wird als Co Therapeut in der tiergestützten Therapie mit Kindern und Menschen mit Handicap eingesetzt.
Lennox hat bereits Deckerfahrung. Hündinnen mit passender Blutlinie und notwendigen Untersuchungen steht er als Deckrüde zur Verfügung.

Er ist ein sehr triebstarker Rüde und kann gut mit "schwierigen" Hündinnen umgehen.

alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund