alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer-Schweizer-Schäferhund-Deckrüde vom Züchter "Perro Blanco"

Datum: 18.02.2017 | Aufrufe: 208
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Perro Blanco`s Gevin Sam
Zwinger:
Perro Blanco
Farbe:
weiß
Wurftag:
28.12.2012
Decktaxe:
700 €
Prüfungen:
Internationaler Junghundchampion
Gesundheit:
HD B, ED frei, Schaltwirbel frei, MDR1 Defekt frei, DM frei, MH frei DNA hinterlegt
Vater:
"Carlos" You Win Again vom Werntal
Gesundheit:
HD frei, ED frei, Schaltwirbel frei, MDR 1 Defekt frei, und mehr
Mutter:
Perro Blanco`s Candy
Prüfungen:
Baby, Jünsten, Jugend, Junghund, Nationaler u. Internationaler Champion
Gesundheit:
HD, ED, MDR1 Defekt, DM, MH frei DNA hinterlegt
Ort:
41372 Niederkrüchten (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Ilka Meier
Telefon:
02163 5715774 od. 0173 8335405
Fax:
02163 9899949
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Perro Blanco`s Gevin Sam

-Deckrüde-

~bereits Deckerfahrung siehe Sams Nachzucht~
-Steht gesunden , passenden Hündinnen gleicher Rasse zum decken zur Verfügung-

-Interessante Linie aus verschiedenen Importhunden-

Züchter/Eigentümer: Ilka Meier

Sam hat auf:
5 Generationen einen IK 0 und AVK 100
auf 6 einen IK 0 und AVK 97,3
auf 7 einen IK 0 und AVK 92,7

Sam ist ein verspielter, liebenswürdiger Rüde mit viel Power. Fremde Menschen wickelt er durch seine Schmuseattacken flott um den Finger! Er freut sich über Jeden und wackelt mit dem ganze Po vor Freude... Sam ist sehr gelehrig. Er beherrscht die Standart-Kommandos wie sitz, platz, bleib.. auch auf Entfernung. Er ist ein Familienhund der mit Kindern, anderen Hunden und Katzen aufgewachsen ist.

Sam lebt bei einer Privatfamilie eine Straße weiter hier im Dorf. Da seine Mama Candy und seine Oma Aalyah noch intakt waren als wir ihn wieder bekamen. Wir wollten kein Risiko eingehen und so lebt er nun bei seiner Familie als 2. Hund mit einem Terrier und Katzen.

Unsere Candy ist Sams Mutter. Diese stammt von dem engl. Importrüden Annacasandra's Tiny Tim ab. Sein Vater ist "Carlos" You Win Again vom Werntal. Dieser bringt durch amerik. Importhunde auch interessante Linien mit.. Beide zusammen ergeben eine neue Mischung aus verschiedensten Linien (Somit über viele Generationen Inzuchtfrei)

Auf den Fotos sehen sie Sam.. und dann ein paar Bilder von seinen Kindern aus verschiedenen Verpaarungen!

Gesundheit

* HD - Übergang (B/A)

* ED - frei 0/0

* Schaltwirbel - frei

* Patella Lux. - frei

* MDR1 Defekt N/N (+/+)- frei

* DM: N/N frei

* MH: N/N frei

* DNA - hinterlegt

* Stockmaß: 65 cm

* ZTP - 3/2014

Ausstellungserfolge:

Champion Winner of Indian Summer - SG 1
Welt Classic Sieger 2013 - SG 1
Internationales Jüngsten Championat
Burg Wassenberg Sieger 2014 SG 1
NRW Frühjahrssieger 2014 SG 1
Pfingstsieger NRW 2014 - V1
Niederrheinsieger 2014 - V1
Jugend-Champion
Grenzland Sieger V1
Spätsommer Sieger V1
Niederlandsieger 2015 V1
Internationaler Champion

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund