alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer-Schweizer-Schäferhund-Deckrüde "Perro Blanco Crusher Calypso"

Datum: 03.12.2015 | Aufrufe: 745
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Perro Blanco Crusher Calypso
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
24.06.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD frei, ED frei, MDR 1 +/+, Schaltwirbel frei, geimpft
Vater:
Annacasandra`s Tiny Tim
Gesundheit:
HD frei, Ed frei, MDR1 +/+
Mutter:
Aalyah of the white Shadow
Gesundheit:
HD frei, ED frei, MDR1 +/+
Ort:
23558 Lübeck (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Rebecca Koop
Telefon:
0171 5271112
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wuff und Hallo, Mein Name ist Perro Blanco`s Crusher Calypso

und ich wohne in der Hansestadt Lübeck. Auf diesem Wege suche ich eine liebevolle Hündin, die von mir gedeckt werden möchte.

Ich verfüge über Papiere, eine Ahnentafel, einer ZTP und bin Mitglied im 1. Weiße Schäferhund ev. Einheit.

Außerdem bin ich HD: A1, ED: 0, Schaltwirbel: frei, nach Hohenheimer Kreis ausgewertet. Und MDR 1 +/+


Die Mutter ist Aalyah of white Shadow und Sie ist HD, ED, OCD, Patella, Herz und Organ Ultraschall sowie MDR1 getestet.. Alle befunde waren frei!

Der Vater ist ein engl. Importrüde Annacasandra`s Tiny Tim. Er ist ebenfalls gesundheitlich durchgecheckt: HD, ED, OCD MDR1 frei. Er hat eine neue Blutlinie nach Deutschland gebracht.


Dank meiner guten Erziehung und Ausbildung bin ich bereits

Jüngster Europasieger SG1 und
Landessieger Niedersachsen SG1.

Mein schönes weißes Fell ist sehr dicht und ich bin ein Langstockhaar. Geboren wurde ich am 24.06.2010,
habe einen Widerristhöhe von 60 cm und wiege 31 KG.

Eure Hündin fühlt sich angesprochen ? Dann würden sich meine treuen Hundeaugen sehr über eine Mail von Euch freuen.




Der Rüde steht nicht zum Verkauf !!

alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund