alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer-Schweizer-Schäferhund-Deckrüde vom Züchter "vom Schlossberg"

Datum: 14.01.2016 | Aufrufe: 1113
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild: Elton auf Ausstellung 2010
Hundename:
Elton vom Schlossberg
Zwinger:
vom Schlossberg
Farbe:
weiss
Wurftag:
05.03.2008
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD-frei, ED-0, Patella frei, MDR +/+
Vater:
Icing Sugar vom Werntal
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD-frei,
Mutter:
Abby aus dem Zwinger vom Schlossberg
Gesundheit:
HD-fast normal
Ort:
71063 Sindelfingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Evelyne Bühler
Telefon:
07031 7773102
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Weisser Schäferhund Deckrüde steht für passende Hündinnen zum Decken bereit. Elton ist ein sehr selbstbewußter, schöner und maskulin entwickelter Rüde.
Er zeichnet sich durch seinen kräftigen Kopf , guter Gesamtpigmentierung aus und besticht durch seinen Stolz und seine Schönheit .
Sein Knochenbau ist kräftig und er hat eine feste Muskulatur mit ebenfalls guter Bänderfestigkeit.
Eltons Gangwerk ist fließend und sehr raumgreifend. Sein Wesen ist absolut freundlich, offen und frei . Fremden Situationen begegnet er stets mit Neugier. Mit Kindern kommt er prima zurecht , er ist ein absoluter Schmusebär . Zusammenfassend kann man sagen, Elton ist ein arbeitsfreudiger, liebenswürdiger, sehr gut erzogener Rüde, der durch seine freundliche Art und faszinierende Ausstrahlung so gut wie jeden in seinen Bann zieht.

Elton April 2010
Elton und Mika Mai 2010
alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund