alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer-Schweizer-Schäferhund-Deckrüde "Candit Sky vom Osteland"

Datum: 26.11.2015 | Aufrufe: 2265
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Candit Sky vom Osteland
Zwinger:
-
Farbe:
weiß
Wurftag:
19.08.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
kerngesund, geimpft, entwurmt, HD-frei
Vater:
Atax Boss vom Sutumer Grund
Mutter:
Alysha vom Rotbachtal
Ort:
07381 Pößneck (D - Thüringen)
Kontakt:
Nicole Wieden
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser "Sky" ist ein echtes Energiebündel. Ein toller Hund, wie es keinen Zweiten gibt. Mit einer Schulterhöhe von 67cm und wunderbaren vollen, rein-weißen Fell ist er ein majestätischer und stolzer Rüde. Eine starke Pigmentierung mit raabenschwarzer Nase und Krallen, sowie wunderschönen dunkelbraunen Augen zeichnen Ihn aus. Sein Charakter besticht durch 100%ige Treue und Liebe seinen Menschen gegenüber.
Sky ist ein sehr gut aufgebauter Langstockhaar Rüde aus einer besonderen Linie mit hervorragenden Anlagen seiner Rasse. Er ist temperamentvoll, wachsam, sehr verspielt, arbeitsfreudig mit einem rießen Beutetrieb... Er schmust für sein Leben gerne, liebt Kinder und Vierbeiner aller Art. Sein Wesen ist offen und frei, fremden Situationen begegnet er mit großer Neugier. Ein sehr arbeitsfreudiger, triebstarker aber dennoch sanftmütiger Rüde der durch seine Ausstrahlung und sein unkompliziertes, ausgeglichenes Wesen besticht.

alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund