alle Deckrüden
Weimaraner

Weimaraner-Deckrüde vom Züchter "vom Brunnenberg"

Datum: 21.01.2017 | Aufrufe: 261
Weimaraner im Bild: Links ist Boomer, rechts sein Sohn Aron und Mona
Rasse:
Hundename:
Boomer (Ben)
Zwinger:
vom Brunnenberg
Farbe:
Silber-Grau
Wurftag:
17.03.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD 0/A ED frei
Vater:
Quirinus vom Schlossturm
Mutter:
Bonita von Braunsdorf
Straße:
Im Pätzerfeld 15
Ort:
38176 Wendeburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Birgit Paulokat
Telefon:
05171 7912559
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Boomer ist zuchttauglich geschrieben. Er ist ein gesunder kräftiger Rüde der in 5 Deckakten 56 Welpen gezeugt hat. Er ist sehr verschmust und hat keinen Jagdtrieb trotzdem ist er ein wachsamer Rüde. Auf Ausstellungen bekommt er immer VZ1.Er hat eine Höhe von 72 cm und wiegt 40 kg. Boomer ist ein ausgesprochener liebevoller Rüde.

Vater und Sohn
alle Deckrüden
Weimaraner