alle Deckrüden
Weimaraner

Weimaraner-Deckrüde "Balu vom Hainich"

Datum: 24.05.2016 | Aufrufe: 257
Weimaraner im Bild.
Rasse:
Hundename:
Balu vom Hainich
Zwinger:
-
Farbe:
silber
Wurftag:
13.12.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, HD-frei, ED-frei
Vater:
Ciano German Blue Boy
Gesundheit:
HD-frei
Mutter:
PM´S Aska vonMontana
Gesundheit:
HD-frei
Straße:
Am Bache 1
Ort:
99947 Merxleben (D - Thüringen)
Kontakt:
Katrin Heß
Telefon:
03603 815528 od. 0172 3452292
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser silberner Weimaraner-Rüde "Balu vom Hainich" wurde am 13.12.2013 geboren und im Jahr 2015 zur Zucht zugelassen. Balu ist sehr muskulös, kraftvoll und liebenswert. Mit 68 cm Widerristhöhe ist er sehr kräftig von Statur her. Im Jahr 2014 wurde er Weltsieger und Rheinland-Sieger in seiner Klasse. 2015 kamen noch Europachampion und Nordrhein-Westfalen Titel dazu. Er stammt aus einer sehr guten Zucht und wird von uns als Familien- und Begleithund geführt. Balu hat in diesem Jahr schon erfolgreich gedeckt und steht nun auch anderen Weimaraner-Hündinnen gern zur Verfügung. Er ist HD und ED frei und seine Ahnentafel kann jederzeit gern eingesehen werden.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

alle Deckrüden
Weimaraner