alle Deckrüden
Weimaraner

Weimaraner-Deckrüde vom Züchter "Vom Löwenbrunnen"

Datum: 11.08.2016 | Aufrufe: 406
Weimaraner im Bild.
Rasse:
Hundename:
Aristo vom Löwenbrunnen
Zwinger:
Vom Löwenbrunnen
Farbe:
Blau
Wurftag:
20.02.2019
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Internationaler Champion
Gesundheit:
HD frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
45359 Essen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Martin Hagemann
Telefon:
0152 28981137
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Großer, vitaler Weimaranerrüde, blau
Internationaler Champion
Alter: 2009
Größe: 70 cm
Gewicht: 40 kg
HD frei
Dem RFD angeschlossen
DNA-Rassebescheinigung liegt vor

Mein Aristo ist ein außergewöhnlich athletischer Hund. Wunderschön die Färbung des Fells, faszinierende bernsteinfarbene Augen und ein muskulöser, eleganter Körperbau. Er lebt mit anderen Hunden zusammen und ist gut sozialisiert. Auf meinem Hof (Falknerei) steht er mit Frettchen, Greifvögeln und Eulen in Kontakt. Er ist gesund und HD-frei.

Aristo wird von mir als Falkner geführt und arbeitet mit Frettchen und Habicht bei der Beizjagd zusammen. Ich habe ihn gut ausgebildet und er ist sehr diszipliniert. Er ist ein erfahrener Deckrüde und im Umgang mit der Hündin sehr behutsam. Alles in allem ein ausgeglichener, wesensfester, charakterstarker Hund und ein ausgesprochen menschenbezogener, freundlicher Begleiter.

Mehr Bilder und Infos auf meiner Homepage: www.vom-löwenbrunnen.de

Gerne telefonische Anfragen.

alle Deckrüden
Weimaraner