alle Deckrüden
Tibet-Terrier

Tibet-Terrier-Deckrüde "Dadul von den Stauden"

Datum: 13.11.2017 | Aufrufe: 809
Tibet-Terrier im Bild.
Rasse:
Hundename:
Dadul von den Stauden
Zwinger:
-
Farbe:
Goldzobel mit weißen Abzeichen
Wurftag:
16.08.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Ausstellungen
Gesundheit:
PRA, PLL, NCL, PL-frei, HD-A/B, B-Lokus frei
Vater:
Winston von den kleinen Schneelöwen
Prüfungen:
Ausstellungen
Gesundheit:
CCL, PLL frei, HD-A
Mutter:
A-tho-wa vom Waldesrausch
Ort:
85244 Röhrmoos (D - Bayern)
Kontakt:
Stefanie Göls
Telefon:
0176 20373556
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

!!!Welt-Champion-Deckrüde!!!

Bela ist ein kinderlieber, freundlicher, verspielter, typischer Tibet-Terrier in der seltenen Farbe Goldzobel. Er lebt bei uns in einem gemischten Rudel (Mädels/Jungs), kennt Kleintiere und Pferde. Am 05.04.2013 wurde Bela, mit Gesamtbewertung "vorzüglich", uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben und steht nun allen gesunden, zuchttauglichen Tibi-Damen vereinsunabhängig zur Verfügung.

nagativ auf PRA, PLL, NCL getestet,
sowie B-Lokus (Fellfarbe braun)
DNA-Profil liegt Laboklin vor.
HD-A/B, PL-frei, Herz o.B.

Bela ist 39,5cm groß, hat 6/6 vollzahnige Schere und wurde auf den bisherigen Austellungen durchgehend mit vielversprechend (Jünsten), sehr gut 1(Jugend), vorzüglich 1 (Offene) bewertet

Weitere Informationen auf unserer Hompage oder gern auch telefonisch!

www.dadul-von-den-stauden.de.tl

Decktaxe auf Anfrage!

alle Deckrüden
Tibet-Terrier