alle Deckrüden
Siberian Husky

Siberian-Husky-Deckrüde vom Züchter "Of black Diamonds"

aktualisiert: 28.08.2016 | Datum: 27.08.2016 | Aufrufe: 236
Siberian Husky im Bild.
Hundename:
Tobake dangerous Dajo
Zwinger:
Of black Diamonds
Farbe:
grau weis
Wurftag:
04.07.2013
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
Victoraissieger Jugendklasse 2014,BOS,Christmas Winner, BOB, Vitoriasieger 2015, Nationaltsieger V1,Landessieger Thüringen V1
Gesundheit:
Frei von HD/ED und frei von PRA/RD /Katarakt
Vater:
Am CH Walk ON By Of The Midnight Sun
Gesundheit:
Frei von HD/ED und erblichen Augenkrankheiten
Mutter:
Zausels Jet Lag
Gesundheit:
Frei von HD ED und erblichen Augenkrankheiten
Straße:
Klosternaundorf 5
Ort:
06542 Allstedt (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
N. Peczulat
Telefon:
034652 670657
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Tobake dangerous Dajo steht gesunden, reinrassigen und wesensfesten Hündinnen zur Deckung bereit.

Unser Dajo hat ein FCI Pedigree und stammt aus Irland. Mit seinem grau weisen teilweise in der Sonne beigen Fell, den blau braune Augen und seinem stemmigen Körperbau beeindruckt er die Mädels reihenweise,vorrausgesetzt die Sympatie passt :)

Dajo ist nun 3 Jahre alt, 55 cm groß und wiegt seine 22 kg.
Ausgelastet wird unser Süsser im Ausstellungsbereich, bei der Unterordnung und natürlich auch am Rad.

Er kennt das leben draußen sowie drinnen wo er bei uns sich die meiste Zeit aufhält.

Ein Penisabstrich wurde im Juli erneut gemacht und war negativ ( keine Auffälligkeiten auf Bakterien)

Bei Interesse und/ oder weiteren Fragen zu unserem Dajo können sie mich gerne anschreiben.

Ganz liebe Grüße

alle Deckrüden
Siberian Husky