alle Deckrüden
Siberian Husky

Siberian-Husky-Deckrüde "Ice vom Hochstaufen"

Datum: 21.07.2015 | Aufrufe: 301
Siberian Husky im Bild.
Hundename:
Ice vom Hochstaufen
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
24.10.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD und ED
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Haidmühlstr
Ort:
83714 Miesbach (D - Bayern)
Kontakt:
Christine Jofer
Telefon:
0177 9357002
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo biete hier meinen Traumhaften Siberian Husky ICE als Deckrüden an. Er ist ca 3.5 Jahre, geimpft, entwurmt und kerngesund. ICE ist schwarz / weiß mit braunen Augen, hat ein prachtvolles Fell und eine sehr schöne Maske. Sein Wesen ist freundlich und aufgeweckt. Er versteht sich mit anderen Hunden, ist Kinderlieb, liebt lange Spaziergänge und läuft auch super am Fahrrad. ICE hat die ED- und HD Untersuchung. Er hat Papiere des IRJGV und Deckerfahrung ist auch vorhanden.

Preis und Pedegree auf Anfrage

Dies ist ein Privatangebot. ER STEHT NICHT ZUM VERKAUF. LEDIGLICH SEINE DIENSTE ALS DECKRÜDE WERDEN HIER ANGEBOTEN!!!

alle Deckrüden
Siberian Husky