Daimen

11.08.15
2.866
237567746
OT-Steinberg 10, 36452 Brunnhartshausen (Thüringen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz-weiß
Gesundheit:
geimpft,entwurmt,HD-ED frei,tierärztlich untersucht
Wurftag:
16.01.10 (14 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Unser Daimen ist ein sehr schöner kräftiger Rüde mit einem sehr gutem Körperbau,das Gangwerk ist frei und er hat für einen Sibirien Husky den typischen Charakter. Sein Fell ist optimal, sowie sein Gebiss - vollzahnig und Schere. Er ist HD A1 - ED - frei, hat keine Augenkrankheit (tierärztlich geröntgt u. untersucht), ist entwurmt, geimpft, gesund, fit, sportlich und zeigt in unserem Gespann einen starken Arbeitswillen (befindet sich noch in Ausbildung). Ist freundlich und anhänglich.
Er besitzt leider keine Papiere, tierärztlich haben wir aber alles getan, um einen gesunden Hund präsentieren zu können. Daimen steht deshalb auch nur gesunden reinrassigen Sibirien Husky Damen, auch ohne Papiere zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters