alle Deckrüden
Siberian Husky

Siberian-Husky-Deckrüde "Daimen"

Datum: 11.08.2015 | Aufrufe: 1330
Siberian Husky im Bild.
Hundename:
Daimen
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
16.01.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft,entwurmt,HD-ED frei,tierärztlich untersucht
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
OT-Steinberg 10
Ort:
36452 Brunnhartshausen (D - Thüringen)
Kontakt:
Alida Kranz
Telefon:
036964 83477 od. 0162 6244367
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Daimen ist ein sehr schöner kräftiger Rüde mit einem sehr gutem Körperbau,das Gangwerk ist frei und er hat für einen Sibirien Husky den typischen Charakter. Sein Fell ist optimal, sowie sein Gebiss - vollzahnig und Schere. Er ist HD A1 - ED - frei, hat keine Augenkrankheit (tierärztlich geröntgt u. untersucht), ist entwurmt, geimpft, gesund, fit, sportlich und zeigt in unserem Gespann einen starken Arbeitswillen (befindet sich noch in Ausbildung). Ist freundlich und anhänglich.
Er besitzt leider keine Papiere, tierärztlich haben wir aber alles getan, um einen gesunden Hund präsentieren zu können. Daimen steht deshalb auch nur gesunden reinrassigen Sibirien Husky Damen, auch ohne Papiere zur Verfügung.

alle Deckrüden
Siberian Husky