Masaru "BENJI" vom Nelkenhügel

14.06.21
7.873
252104161
Dörnthal 180, 09526 Olbernhau - Dörnthal (Sachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Rot / Weiß
Prüfungen:
Zuchtzulassung IHV
Gesundheit:
PL frei ; HD frei ; DNA Profil nachweisbar
Name der Mutter:
Umeko vom Nelkenhügel
Wurftag:
15.06.10 (13 Jahre 9 Monate alt)
Name des Vaters:
Buster vom Heideland
Preis:
auf Anfrage
Benji ist ein Shiba mit tollem Charakter, ist freundlich zu Menschen und Tieren und lebt friedlich mit unseren drei anderen Shibarüden Chieko ( black&tan Shiba ; Deckrüde ), Daichi ( rot , Import RUS , ebenfalls Deckrüde ) und Daichis Sohn Eijiro ( Langhaarshiba , zur Zucht nicht zugelassen ) bei uns in der Familie. Er hat ein kräftiges Rot , standartgemäßes Urajiro und nicht zu langes ,dichtes Fell. Seine bisherigen Ausstellungen hat er stets mit V1 absolviert , war BOB und Verbandssieger in Dresden und startet in der Championklasse.
Benji hat Deckerfahrung und gesunde Nachkommen gezeugt.
Er steht gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. KEIN VERKAUF!!( hatte schon Anfragen)
Hündinnen können gern einige Tage bei uns bleiben, wenn es gewünscht wird, und leben dann bei uns im Familienverband , nicht im Zwinger o.Ä. ! Seine Schulterhöhe beträgt 41 cm .
Alle Anzeigen dieses Anbieters