alle Deckrüden
Sheltie

Sheltie-Deckrüde vom Züchter "Murphy´s Ranch"

Datum: 28.03.2016 | Aufrufe: 259
Sheltie im Bild.
Rasse:
Hundename:
Casanova
Zwinger:
Murphy´s Ranch
Farbe:
dark sable
Wurftag:
30.06.2011
Decktaxe:
300 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, MDR1+/+, HD - A, PL - 0, PRA und CEA frei
Vater:
Black - Dariusz vom Lindenhof
Gesundheit:
CEA-PRA-Kat.- frei/06-06, HD-A, MDR1+/+
Mutter:
White Lennya from the Olympic Mountains
Gesundheit:
CEA-PRA-Kat.-frei/04/07, HD- frei, MDR1+/+, genetisch CEA- frei
Ort:
41238 Mönchengladbach (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Janina Plows
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser wunderschöner Deckrüde Casanova gen. Murphy freut sich auf Damen besuch. Murphy ist ein super schöner dark sable Rüde mit einer tollen Fellfarbe und Zeichnung. Er hat einen super Charakter, er ist verspielt, kuschelt gerne und ist ein treuer Begleiter. Murphy hat eine Widerristhöhe von 35 cm. Er ist auch sehr erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs, er hat das Junghund- Championat, das Nationale und Internationale schönheits Championat und das Ehrenchampionat Bronze. Außerdem hat er noch ein paar sehr schöne Platzierungen wie z.B.

1 mal 2. Platz Best of Class
1 mal 3. Platz Schönster Sheltie
2 mal 1. Platz Schönster Sheltie
5 mal 1. Platz Ehrenring
2 mal 1. Platz Best of Show
1 mal 2. Platz Best of Show

Unser Murphy steht gesunden Hündinnen als Deckrüde gerne zur Verfühgung. KEIN VERKAUF !!!

alle Deckrüden
Sheltie